Nach Schornis Umtrunk am Vortag haben es doch einige geschafft den Abend sehr schön ausklingen zu lassen und das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen
Dieses war dann wohl auch nicht bis zum heutigen Treffen um 9:15 am MTB Store noch nicht wieder raus aus dem Körper.Zur Abfahrt um pünktlich 9:30 waren Schorni,Franz,Thorsten,Hocke,Dennis,Mc Fly,Stef,Norman ich glauhn den letzten Drei fiel das heute doch recht schwer in den richtigen Tritt zu kommen.
Trotz Pink Pop ging es nach Brunssum in die Heide in Rimburg war es glaub ich traffen wir dann auf Björn der um 9.32 am MTB Store ankam das war 2 MIN zu spät
Na gemeinsam gings dann weiter nach Holland , Franz war wie immer bemüht neue Wege und Trails zu finden bzw abzufahren, was ihm auch wie immer gelungen ist,er plant ja auch Tage im vorraus
da kommt die Bande
los los gebt Gummi
schöne Wege hat der Franz gefahren
Scout vorn rechts
Norman
Stef
beide zusammen
Hocke
Manchmal hatte man das Gefühl Franz kennt den Weg auch noch nicht oder warum ist er vorne übers Rad abgestiegenaber er war ja nicht der einzigste Dennis hatte auch zwei drei mal die Abfahrt was zügig genommen und gestürzt , zum Glück hat sich aber keiner von uns verletzt. Björn zeigt wie es geht
Björn im Trail
perfekte Technik
Klasse gemeistert
Dennis verfolgt von Thorsten und Hocke
Mc Fly heute auch wieder mit Cam deshalb so viele Fotos
Auf der Rundreise durch die Heide waren wir eigentlich auf der Suche nach dem See wo wir eine Pause machen wollten man bekam aber das Gefühl Franz führt uns nur drum rum denn den See haben wir erst spät gefunden. Aber das ist ja das gute Stück endlich Pause !!
Blitzpause also alle halten ziehen den Helm aus essen eine Kleinigkeit, Mc Fly macht ein Kippchen an Pauseende Ich denke 3 Minuten aber gefühlte 30 Sec. Mücke haben uns verjagt
endlich Rast
runter mit dem Helm
ich glaub du läufst aus
Franz was heckst du wieder aus gerade ? planst wohl schon die nächste Tour
weiter gehts
mir gehts wieder besser
So ging es dann recht schnell weiter Richtung Heimat durch die Teverner Heide
Björn und Stef im Parnterlook
Bis dann die kleinen Endspurtspielchen in Hofstadt wieder los gingen, verging noch etwas Zeit an der geschlossenen Bahnschranke das war dann quasi noch ne Pause nur halt an einem schlechten Platz.
Letzter Berg geschafft
Norman und Dennis
Hocke
Schorni
Im Cafe Feur angekommen wurde dann wieder mal philosphiert über die Führung eines Bistros und über die heutige kleine Tour die dann zirka 60 Kilometer zählte, es wurde festgestellt das das dieses Jahr die längste Tour Kilometermässig war.
Die Alsdorfer furhen gleich durch weil Hocke morgen und Mc Fly Donnerstag in ihren (verdienten ?) Urlaub wollen
nach kurzer Erholung haben wir uns dann alle auf den Heimweg gemacht
Ich habe dann noch jemanden von Merkstein bis Würselen mitgenommen
So kleiner absteigen Endstation
leider war die Helmcam und das Gps heute nicht im Einsatz
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
War wieder eine sehr sehr nette Tour Stef,Mc Fly und auch der Björn hatten leichte Probleme was sich aber mit der zeit einstellte.Nach ein paar KM war der rest Alkohol ausgeschwitzt.
Das ist woll war aber war wider super bin froh das ich mit war hock und ich hatten 71 km auf der uhr. PS: Ich füle mich aber super und brauche kein cabon
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------