Um 8 Uhr traf sich die Erste Mannschaft zur Fahrt nach Baelen,um dort eine Tour von 37 KM zu fahren. Am Start waren Claudia,Franz,Björn,Mc,Norman,Schorni.Nachdem die Bikes verstaut waren ging es um 8Uhr 15 los.Da Franz mit dem Suzuki fuhr wurde es eine richtig Gemütliche Ausfahrt,die um 9 Uhr mit der Ankunft in Baelen endete. Jetzt noch schnell Eintragen,sowie noch einen Merksteiner und einen von den Brand-Riders Begrüßt und los gings.Die ersten Kilometer waren richtig was zum Warm werden direkt rauf.Nach dem Ersten Berg wurden (bis auf Mc) die Jacken ausgezogen. Claudia fuhr heute RICHTIG GUT mit und so kamen wir gut voran,wir überholten mehr als das Wir überholt wurden.. Nach dem Ersten Verpflegungspunkt merkte Mc das Manderscheid für ihn nach seinen Urlaub echt zufrüh gewesen wäre.Das was er Bergauf an Anschluss verlor holte er in seiner Einzigartigen Fahrweise im Downhill immer wieder auf.Kurz vor Schluss hatte Björn noch seinen Platten,der aber in Gemeinschaftsarbeit schnell beseitigt wurde.Nach dem Verpflegungspunkt kurz vor dem Ziel war die Fahrt freigegeben,jeder fuhr was er noch konnte. Norman legte ein dermassen hohes Tempo vor,das er bis zum Ziel von niemandem mehr überholt wurde. Was mit Franz los war ist ein Rätsel,der legte die letzten Km ein Tempo vor das war der Wahnsinn,Ich hatte totale Probleme ihm zufolgen.Er flog dermaßen die Berge hoch das mann dachte es geht Bergab. Im Ziel angekommen "Claudia "wir ziehen alle den Helm vor dir das hast du dir nach dieser Fahrleistung verdient,ging´s sofort nach Hause da Björn zum Geburtstag seines OPA´s mußte(Glückwunsch von Allen) Zum Abschluß am Fleur noch 1 Bier und ab nach Hause mit der Gewissheit heute eine schöne Tour gefahren zu sein. Da ich noch nicht so ganz verstehe wie ich die Bilder einfüge (Stef ich brauche Unterricht) kommen die Später.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt