Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 249 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

27.06.2009 19:00
B.O.C Tour Antworten

Der B.O.C. Shop in Aachen veranstaltet 1 mal im Monat eine geführte MTB Tour

heute zum erstenmal teilgenommen an dieser Tour haben Björn Stef und Frank getroffen wurde sich in Würselen an der Aral Tankstelle und von dort ging es mit den Bikes zu B.O.C. Aachen Krefelderstr.

Treffpunkt B.O.C. 12 Biker waren vor Ort unsere Jungs rechts

Anreise zum AC-Wald durch die City

geführt wurde die Tour von Guide Manfred Stein http://www.mtb-guide-eifel.de

Er hat in Einruhr einen MTB Verleih und führt auch dort täglich MTB´ler auf Touren des weiteren führte Anna das Feld von hinten damit auch schwächere Biker nicht den Anschluss verloren das haben die 2 echt Klasse gemacht.

es ging in den Aachener Wald und über fleissig Trails mit vielen Wurzeln und fiesem Untergrund hoch zum Dreiländerpunkt

Stop am Dreiländerpunkt Getränke aufüllen

mit dem Rücken zu uns der Guide

ganz links Anna

wiedermal berg auf Frank und Björn

kleiner Stop im Wald das Feld hatte sich zu sehr auseinander gezogen und wir haben am Trail eingang gewartet auf den Rest der Truppe

Ich und Frank kannten den Trail bereits von unserem Ausflug.

Nach gefahrener Tour sind wir dann geschlossen wieder zurück Richtung B.O.C.dort konnten wir dann unsere Bikes putzen und haben was zu trinken und zu essen bekommen während man noch fachsimpelte über dies und das.

Björn beim putzen

Waschplatz hier wurde klar ich habe das schwerste Bike

Ich habe die Tour aufgezeichnet man kann sie also jetz locker mal nach fahren bis auf das erste Stück da hab ich wieder mal Mist mit dem Garmin gebaut deswegen stimmen die Distanz und Höhenmeter auch nicht.ABer den Einstieg finden wir schon

Laut Frank waren es insgesamt cirka 52 Kilometer mit An und Rückreise und 700 Höhenmeter

Ich fand die Tour echt Klasse und wäre gerne noch weiter aber da morgen ja Baelen angesagt ist reicht das für heute

GPS - http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rhnxbedzxedyoqoa

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

27.06.2009 20:34
#2 RE: B.O.C Tour Antworten

Coole Sache, wusste ich garnicht, dass B.O.C sowas anbietet, da können wir ja mal mit alle Mann Samstags aufschlagen, da werden die sich aber freuen..... :))

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz