Der B.O.C. Shop in Aachen veranstaltet 1 mal im Monat eine geführte MTB Tour
heute zum erstenmal teilgenommen an dieser Tour haben Björn Stef und Frank getroffen wurde sich in Würselen an der Aral Tankstelle und von dort ging es mit den Bikes zu B.O.C. Aachen Krefelderstr.
Treffpunkt B.O.C. 12 Biker waren vor Ort unsere Jungs rechts
Er hat in Einruhr einen MTB Verleih und führt auch dort täglich MTB´ler auf Touren des weiteren führte Anna das Feld von hinten damit auch schwächere Biker nicht den Anschluss verloren das haben die 2 echt Klasse gemacht.
es ging in den Aachener Wald und über fleissig Trails mit vielen Wurzeln und fiesem Untergrund hoch zum Dreiländerpunkt
Stop am Dreiländerpunkt Getränke aufüllen
mit dem Rücken zu uns der Guide
ganz links Anna
wiedermal berg auf Frank und Björn
kleiner Stop im Wald das Feld hatte sich zu sehr auseinander gezogen und wir haben am Trail eingang gewartet auf den Rest der Truppe
Ich und Frank kannten den Trail bereits von unserem Ausflug.
Nach gefahrener Tour sind wir dann geschlossen wieder zurück Richtung B.O.C.dort konnten wir dann unsere Bikes putzen und haben was zu trinken und zu essen bekommen während man noch fachsimpelte über dies und das.
Björn beim putzen
Waschplatz hier wurde klar ich habe das schwerste Bike
Ich habe die Tour aufgezeichnet man kann sie also jetz locker mal nach fahren bis auf das erste Stück da hab ich wieder mal Mist mit dem Garmin gebaut deswegen stimmen die Distanz und Höhenmeter auch nicht.ABer den Einstieg finden wir schon
Laut Frank waren es insgesamt cirka 52 Kilometer mit An und Rückreise und 700 Höhenmeter
Ich fand die Tour echt Klasse und wäre gerne noch weiter aber da morgen ja Baelen angesagt ist reicht das für heute
Coole Sache, wusste ich garnicht, dass B.O.C sowas anbietet, da können wir ja mal mit alle Mann Samstags aufschlagen, da werden die sich aber freuen..... :))
******************** save the trails ********************