Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 183 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

30.06.2009 12:03
VAT Dienstag, 30.06.2009 Antworten

Heute haben sich Thomas und Sascha getroffen um wieder ein schönes Ründchen durchs Wurmtal zu biken, kurzentschlossen kam Stef auch noch für ein Stündchen zu uns und so fuhren wir zu dritt los....

Ich erspare Euch hier den genauen Streckenverlauf, es war mal wieder eine sehr schöne Tour, jedoch waren sehr viele Schulklassen unterwegs, die die letzten Tage vor den Sommerferien sinnvoll nutzen ;))

Ach ja, Stef ist heute extra mitgefahren, damit es auch mal Fotos gibt, die uns zeigen......
die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

Berg hoch ist fast so schön wie runter....

Luftkontrolle unter Aufsicht der Zollbehörde.....

Leider meinte Stef, dass wir noch was am Tempo arbeiten müssten, da es so nicht für die schnellste Runde beim RAR reichen würde...... ;)))))))

An Burg Wilheilstein hat sich Stef dann verabschiedet und ist Richtug Heimat, wir zwei sind dann weiter und wieder über Alternativrouten durchs Wurmtal gefahren. Am Ende standen dann satte 38 km bei mir auch dem Tacho.

Und die Erkenntnisse dieser Tour: BestBike-Runde ist komplett zugewachsen, Stechmücken heissen nicht umsonst so, Radtrikoteinteiler können auch unsexy wirken und zuletzt: Ein Handyanruf kann im Berg zu einer dienlichen Pause führen !!!

Alles in allem wieder ein schöne Tour bei fiesem schwülen Wetter und ich freue mich auf Freitag, bzw. schaffe ich es ja auch am Mittwoch Abend mal..... ;))

save the trails

Der Gärtner Offline

Supertippse

30.06.2009 21:36
#2 RE: VAT Dienstag, 30.06.2009 Antworten

Hey Sascha, ich fand, der Einteiler stand mir gut. Oder nicht?

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

30.06.2009 22:14
#3 RE: VAT Dienstag, 30.06.2009 Antworten

Doch doch, das hatte was........ ;)

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz