Mittwoch den 01.07.09 ein sehr heisser Tag war es und trotzdem traff man sich am Treffpunkt Reithalle
dabei waren an der Reithalle Frank,Laslo,Mc Fly,Hocke,Stef, Piwi und Wilfried ach ja und Schorni war noch da um die Dvd abzuholen
Am zweiten Treffpunkt habern wir Karsten noch aufgesammelt und sind dann ohne Schorni weiter der musste ja die DVD erstmal ansehen ne Blödsinn der hatte seine Runde schon hinter sich.
Zügig ging es heute voran einige trails gleich mitgenommen die alle sehr ausgespült waren und dann weiter am Seehof vorbei hier wollten wir Paul aufsammeln der war aber nicht da und dazu kam noch das wir gleich 2 Mann verloren haben Frank und Wilfried Wilfried habe nwir dann am Ende der Tour in der Hütte wieder gefunden
Auf weiter ins Wurmtal geleitet von Mc Fly über den schön zugewachsenen Kohleberg wo ich "Stef" schon über MC geschimpft habe wie der da lang biken kann Kratzer ohne Ende gab es und Laslo hat sich eine Scherbe in den Reifen gefahren na am Teuterhof schnell den Platten behoben.
Und so ging es weiter den Asphalt hoch um den neuen Trail nochmal runter zuheizen .Einfach geil das Ding.
Den Reitweg hoch und immer fleissig Gas geben war das Motto von Karsten und Stef so wurden wir von Mc Fly schon an jedem Berg vorbei gelotzt
Weiter ging auf die Rinne die 4 Karsten vorweg Mc Fly wollte gefilmmt werden also lass ich ihn vorbei ein Fehler Die Piste extrem nass und rutschig trotz der Hitze heute. Vorm Sprung ziemlich am Ende der Strecke kommts zum Chaos Mc FLy steht auf einmal vor mir( Stef ) und kommt nicht mehr weg. Lösung 1 versuchen vorbei zu kommen oder Lösung 2 abspringen ich nehm Lösung 2 weil ich nicht 2 Räder schrotten will wenns nicht klappt mit vorbei.
Naja die Spuren davon sehen aus
................................
nach dem duschen verharmlost sich die ganze Sache ein wenig und es sind nur ein paar Kratzer und Schrammen und keiner wurde ernsthaft verletzt,ich werde wohl gleich morgen nochmal runter ohne Mc Fly die Bremse
Ellbogen nach der Dusche
Bein nach der Dusche
weitere Bilder und vorallem die Videos folgen morgen
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei