Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

15.07.2009 21:39
FAT 15.07 Antworten

Endlich wieder unter Bikern nach meinem Urlaub habe ich heute wieder die Ehrenvolle Aufgabe einen Bericht zu schreiben

Wie immer Mittwochs wurde sich an der Reithalle Alsdorf getroffen und um 18:30 der 2 Treffpunkt angesteuert.
Eine nette Truppe hat sich bei schönem Wetter eingefunden um das Wurmtal zu durchqueren.

Übers Schulgelände ging es auch auf dem schnellsten Weg dort hin, nach dem Reitweg in Pley folgt gewohntheitsgemäss der Dreier bevor es dann rüber geht zum Pilz und anschliesend an der Leitung wieder runter.

Am Kalkberg entlang rüber zur Teutrunde die mit der neuen Abfahrt begonnen hat, anschliesend noch den Reitweg hoch und die 7 runter hiernach trennte sich die Gruppe der Vordermann war schuld

Naja in der Teuter Hütten haben wir uns dann alle wieder gefunden auf 1Bier oder etwas ohne Alkohol und dann wurde die Runde auch schon wieder aufgelöst obwohl die Zwillinge noch gerne geblieben wären hatte ich den Eindruck

Schönes Wetter lockt viele Biker

Daniel beim Kette nieten ich kann ja eigentlich schon jede Woche das selbe Foto nehmen

Karsten der KletterKönig

Uphill Reitweg also wenn unsere Trikots nicht reflektieren was dann ?

da geht ja fast die Cam kaputt so blenden die Trikots

Keine Ahung wer das ist der ist am Berganfang immer vor mir und wenn ich oben bin muss ich 5 Minuten warten bis der auch ankommt

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

mc fly Offline

Supertippse

15.07.2009 22:45
#2 RE: FAT 15.07 Antworten

Hast ja noch Urlaub!

---------------------
Keine Gnade für die Wade!!!
---------------------

Björn Offline

Supertippse

15.07.2009 23:08
#3 RE: FAT 15.07 Antworten

Nicht nur schlapp geworden sondern auch noch alles verlernt, was Stef

Stef Offline

Supertippse

16.07.2009 07:36
#4 RE: FAT 15.07 Antworten

noch ein kleines Video

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz