Heute stand ja der Nachttest auf dem Programm, nachdem ja bereits hier im Forum einige Fahrer abgesagt hatten, waren dann letztendlich nur Thomas und ich (Sascha) am Treffpunkt.
Bestückt waren wir mit den Akkulampen, die Schorni nachmittags vorbeigebracht hat.
Leider war es nur ein sehr kurzer Test, da mich meine Frau kurz hinter Noppenberg angerufen hat und mich über einen Wasserschaden in unserem Haus informiert hat, dann habe ich es vorgezogen mit der Kette ganz rechts nach Hause zu rasen.
Also, wer noch nicht Nachts im Wald gefahren ist, sollte dies vor nächstem Wochenende noch nachholen !!! Die Lampen, die Stef besorgt hat, sind gut um auf das Tacho zu schauen oder zu schauen, in welchem Gang man fährt, oder auf teilbeleuchtetem Asphalt, aber für die Waldausleuchtung nicht geeignet. Da benötigt man schon wirklich die Powerlampen mit externem Akku.
Wir haben ja jetzt lediglich das kurze Waldstück Richtung Zopp mitnehmen können, aber es war schon mal gut, um ein Feeling dafür zu bekommen........
Also wie gesagt, wer noch nicht Nachts im Wald gefahren ist, sollte das auf jeden Fall nachholen !!!
So, bis denne, muss mich um das Wasser hier kümmern......
******************** save the trails ********************