Ich hatte mich um 11:30 aufgemacht um um 12 Uhr in Eschweiler Dürwiss an der StarTanke auf ein paar Ombas zu treffen XCRAcer und Niki-2 aus dem IBC Forum habe ich auch dort angetroffen. Wir fuhren zum Omba Treffpunkt Eifelstr. wo gleich noch jemdna dazu kam den Rest holten wir dann wegen technicher Mängel auf der Röthgenerstr. in Eschweiler ab. Dabei fuhren wir über eine angelegte Strecke wo im Moment ein Zirkus gastierte. Und zwar war das die Verbindung zwischen Jägerspfad und Stich dort gab es einen künstlich angelegten Trail mit Sprüngen.( Michael kennst du die Stelle da könnte man schön Fotos und Videos aufnehmen für die HP) Alle aufgesammelt ging es dann los Richtung Stolberger Wald, am 1 Trail angetroffen stellten wir fest das dieser wohl vom Förster mit Gehölz voll geworfen wurde um ihn zu sperren , also verliesen wir den Trail und folgten einem nahem Schotter, eine kleine Unaufmerksamkeit von mir brachten dann auch mein Tourende, an einem umliegenden Baumstamm angestossen und somit das Schaltauge durch gehauen, genau an der Aufnahme gebrochen zum Glück sofort gemerkt und nur schnell nen kleinen Knoten in die Kette gefahren anstatt steil abzufliegen. Naja XcRacer machte dann innerhalb 5-10 Minuten aus meinem Bike ein Singelspeed so das ich wenigstens noch nach Hause gurken konnte, Mein Tacho zählt zum Schluß 45 km wovon ich schätzungsweise 15 im Singelspeed unterwegs war
Foto Singelspeed , Augenbruch folgt
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Ich weiß wo du meinst. Hast Glück gehabt das du keinen Abgang gemacht hast. Hoffentlich passiert dir das nicht öfter, sonst wirst du noch zu fit (Singelspeeder)