Würde sagen wir Buchen den Kurs am 02.05.09 in Witten/Ruhrgebiet. Kosten für den Kurs belaufen sich auf 89 Euronen+ Taschengeld und Benzin. Es wird aber auch ein 2Tageskurs angeboten, am 23.05.-24.05.09.Kosten je nach Umfang 159-199 Euronen+ Nebenkosten.Sollten möglichst schnell einen Termin finden,dann haben wir das auch in trockenen Tüchern. Um viele Teilnehmer wird gebeten!!!! In diesem Sinne: Hit the Trails!!! PS: Selber checken unter http://www.bikeride.de
bevor ich angefangen habe mich einfach irgendwo anzuschliesen wollte ich hier nen Kurs mitmachen, habe ich dann doch gelassen weiss ja nicht ob dir sowas auch zusagt , ist günstiger und näher, http://www.ridefirst.de
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Jo AC, sieht doch gut aus,der Kurs. Kriegen bei 2Kursen in einer Saison 20% Nachlass.....Müßten jetzt nur alle Jungens zusammen kriegen und dann Buchen. Würde sagen wir macheneine Sammelbuchung.
Liest sich nicht schlecht,ist eine Alternative und auf jeden Fall zu überdenken. Wobei die Termine im April knapp werden ,aber gegen Mai ist nichts zu sagen.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Ja, da war ich ja gestern auf der Tour schon neugierig, ist bestimmt interessant. Und morgen nach meiner OP-Vorbesprechung kann ich auch was dazu sagen, wielange ich ausfallen werde, bzw. ab wann ich wieder biken kann/darf.......
Aber das wäre bestimmt ne geile Sache, da mit allen Jungs auszuschlagen, da sind die Lacher ja schon vorprogrammiert......
******************** save the trails ********************
Also ich bin definitiv dabei. Die Seite macht einen ordentlichen Eindruck und ein wenig mehr Technik kann nicht schaden. Ich kann ja nicht immer alles mit reiner Gewalt ausgleichen . Gruß Dangerous Dave
Jo Männers, der Dave und ich sind jetzt in Witten angemeldet. Wir fahren am 24.05.09 zum Basic 1. Falls jemand diesen Kurs buchen sollte, könnte man sich ja organisieren