16e Randonnée VTT du Printemps 20-30-45 km MTB **************************************************** Ich denke Schorni kann da besser was zu schreiben, wollte das Thema nur was hervorheben, damit die Infos nicht verloren gehen, bzw. nicht durcheinander geschmissen werden !!! ***************************************************** Teilnehmer:
Schorni Sascha McFly Hocke Norman MichaelDecay DangerousDave
(@Mods: Liste bitte vervollständigen!! THX!!)
******************** save the trails ********************
Ja was gibt´s da zu schreiben AUBEL-THE HELL so habe ich das nach meiner Fahrt dort genannt,und es war das bisher beste VTT welches wir gefahren sind. Manderscheid ist nur noch besser wegen der Natur,den Bergen und den Downhills. Hoffe Sascha du kannst deinen Saisonabschluss verlegen,es gibt fürs 24 Std RAR kein Besseres Training als Manderscheid.Für Manderscheid sind zur Zeit 16 Leute fest gemeldet und 4 auf Option .
Gruß Schorni
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Wir werden die Mittlere Tour Fahren ca 36-38 Km .Das Reicht in Aubel um Spaß zuhaben. Treffen ist um 7:15 bei Franz am Laden,Abfahrt um 7:30Uhr . Wechselsachen sollte jeder mitnehmen,da es selbt bei Trockenem Wetter auf der Strecke feucht sein könnte. Spaß sollte sowieso jeder mitbringen. ACHTUNG !!!! Auf der VTT ist Helmpflicht ohne Helm kein START. Mützenmann bitte denke dran.(toller Reim) Startgebühr 3,50 Euro incl.Streckenverpflegung und Versicherung. Bis jetzt fahren mit: Franz Rolf Norman Decay >> Ja David >> Ja Daniel >> Ja Karsten >> Ja Schorni >> Ja Ac-Stef >> NEIN !!Schade Sascha >> Ja Hocke >> Ja Mc Fly >> Nein
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Stef leider nein kriege Samstag Abend Besuch der auch über Nacht bleibt wahrscheinlich , wenn komm ich kurzfristig mit eigenem Wagen aber braucht nicht warten
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Ich fahre den Hocke am Sonntag um 06:45 Uhr abholen, dann befestigen wir noch schnell das Bike auf dem Träger und kommen dann zum Franz (MTB-Store). Ich habe einen Heckträger, somit kommen wir zwei inkl. Bike schonmal weg, nur zur Info wg. der Planung.
Bis Sonntag, ich freu mich.....
Hey Jungs wird Geil Sonntag.Franz und Normen sind heute morgen um 7 Uhr schon Richtung Brunsummerheide gefahren.Der Franz will es jetzt wissen also Unterschätzt mir den Franz nicht .
Jouw, hatte der Norman mit schon gesagt, dass die heute morgen unterwegs waren. Schaut mal unter Termine, habe extra ein neues Unterforum für Franz & Norman eingerichtet !!!!
kann nicht mal einer mit PeeWee reden ,ich habe sonst Angst um unseren Rundenzahl beim RaR. Morgen ist Tivoli ich hoffe PeeWee geht dort nicht hin ,sonst verliert Aachen wieder. Also PeeWee Radfahren.