Nicki
Offline Supertippse
21.09.2009 07:36
Treffen war um 9.00Uhr bei Frank Dabei waren Melanie,Josef,Sascha,Frank und ich. Es war ein tolle Tour, war alles dabei, knackige Steigungen, tolle Trails und super Wetter. Wir hatten vor 45km zu fahren. Unterwegs haben wir beschlossen denn doch die 35km zu nehmen. Am Ende waren es dann doch ca. 40km. Hat sich gelohnt. Ich weiß leider nicht wieviele Höhenmeter es waren.
Ladybiker
Offline Supertippse
21.09.2009 11:11
Josef und ich haben jedoch nur die 15 km (also Familientour) gemacht. Waren aber zum Schluss auch 20 km ;-)
Sascha
Offline seltener Biker und Hobby-Admin
21.09.2009 13:53
Hi Mella, dich hat`s gestern erwischt ????? Gute Besserung....
******************** save the trails ********************
Ladybiker
Offline Supertippse
21.09.2009 14:40
jo.... aber halb so schlimm!!! wird schon!!!!!!
piranha08
Offline Supertippse
21.09.2009 19:50
Höhenmeter waren es laut meinem Computer 770 Die Strecke war sehr abwechslungsreich kann mann wieder einmal fahren Leider hat es Mella hingelegt aber vier Stiche im Krankenhaus genäht alles wird gut
FREE BIKER-Save the Trails
Stef
Offline Supertippse
21.09.2009 20:29
tz tz tz wenn ich nicht dabei bin passiert sowas also ich habe gelesen die 65 Km Tour hatte 1200 Hm ( Qelle http://www.brand-riders.de ) @ Mella > gute Besserung
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Schorni
Offline Supertippse
21.09.2009 21:01
Hallo Melle auch von mir gute Besserung Frag mal Stef der gibt dir bestimmt seine Knieschoner
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Stef
Offline Supertippse
21.09.2009 21:12
SAFETY FIRST ( Sicherheit geht vor )< eines der ältesten Sprichwörter
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Ladybiker
Offline Supertippse
21.09.2009 21:14
vielen dank hab ja selber so dinger!!! werd ich wohl auch demnaechst wieder anziehen aber jetzt ist eh erstmal pause angesagt
mc fly
Offline Supertippse
21.09.2009 21:22
Das waren die schutzblche schult oder was sagst du melle.
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
Stef
Offline Supertippse
21.09.2009 21:24
wenn du die Schoner anziehst lachen alle, ich rede da aus Erfahrung , aber weisste was lass sie lachen Schutzbleche ? na und ? ich habe den Schlamm dann aber nicht in der Fresse
mc fly
Offline Supertippse
21.09.2009 21:25
Ladybiker
Offline Supertippse
21.09.2009 21:27
wie da lachen alle??? dann seh ich doch wohl wie ein vollprofi aus hatte ich in daun immer na und mit den schutzblechen...ich sah aber immer noch stylisch aus
Stef
Offline Supertippse
21.09.2009 21:27
viel schlimmer als Schoner und Schutzbleche sind blaue dreiviertel Radlerhosen *HA HA HA HA HA
mc fly
Offline Supertippse
21.09.2009 21:30
Du muschi sonntag fahre ich auch in blau.wie sagt melle immer haubsache stylisch
Ladybiker
Offline Supertippse
21.09.2009 21:32
also ich halte mich jetzt aus dieser diskussion mal raus
mc fly
Offline Supertippse
21.09.2009 21:37
jetzt bist du sprachloß oder?
Stef
Offline Supertippse
21.09.2009 21:43
ja stimmt MCfly Style halt
mc fly
Offline Supertippse
21.09.2009 21:45
wir sehen uns sonntag freue mich schon drauf bis dann stef.
Ladybiker
Offline Supertippse
24.09.2009 14:37
war gestern nochmal beim doc und hab zum ersten mal die wunde gesehen. ist nur mit zwei stichen genaeht worden. also is dat ja eher ne kindergeburtstagsverletzung weiss auch nicht was der da erzaehlt hat. wollte das nur mal klarstellen hier
KellersMountainBiker
| - Freakz
(Männlein wie Weiblein) ;)
Termine
| - Vor-Arbeit-Touren (VAT)
| - Feierabendtouren (FAT)
| - Samstags-Touren
| - Sonntags-Touren
| - Sonstige Termine
Smalltalk
| - Tipps & Tricks
| - Smalltalk