3 Wackere Burschen fanden sich heute zu einer Tour ein ,dies waren Hocke Mc Fly Schorni. Da uns nicht der sinn auf eine Teutrunde stand sind wir eine PAUL Trainingsrunde gefahren. Die führte über Merkstein -Hofstadt-Übach-Scherpenseel-Worm over Worm-Eygelshofen-Merkstein-Herzogenrath nach Noppenberg. Der Tacho zeigte am Ende einiger Steigungen,sowie HOCHGESCHWINDIKEITS-Passagen einen Kilometerstand von 27,78 und eine Duchschnittsgeschwindigkeit von 22,78Km. Das hat richtig Spaß gemacht so konnten wir bei mir noch ein Weizen trinken,bevor es Heimwärts ging für Hocke und Mc Fly. Würden uns über mehr Leute bei so einer Tour freuen,da man dabei richtig Körner in den Waden bekommt . Schönen Abend noch .
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Nee ist das Geil,das alle für Sonntag Trainieren und auch können.......Da werde ich dann wohl voll versagen.Ewig nicht mehr gefahren und dann noch ein neues Bike.......;-(
Ich kann euch einen Tip geben,macht eure Jacke bis zum Hals zu und ihr Fahrt schneller,ich spreche aus Erfahrung nicht wahr Norman? Das war die Frühjahrstour Aubel
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Wie kann ein Metzger Grippe kriegen? Mc Fly mach keine Scheiße fahre bloß mit du fehlst sonst,wer bringt sonst die Sprüche???? Gute Besserung. Trinke Warmes Bier und dann ins Bett oder einen Grog