Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Touren
Schorni Offline

Supertippse

27.09.2009 17:26
AUBEL 27.09.09 Antworten

Heute Morgen um 8:00 Uhr trafen sich 10 MTB´ler zu einer VTT-in Aubel.Nachdem die Räder verstaut waren ging es ab Nach Aubel. Am Start waren Norman,Franz Dennis,Hocke,Mc ,Frank (Nachbar von mir) Schorni Peter Strang mit Sohn Mike sowie Sacha. .
In Aubel angekommen wurde sich schnell angemeldet und los gings.Norman zum ersten mal nach 5 Wochen auf dem Bike und dann auch noch ein Neues.Nach ca 3 Km gab es erste Feststellungen Peter hatte hinten einen Bremsbacken verloren während der Tour Rausgesprungen,ich hatte keine Bremswirkung mehr auf meiner Vorderbremse,Oelaustritt.Egal ging eh Bergauf.
Da das Wetter Spitze war wurden schnell einige Sachen ausgezogen,und das Anfangs gute Tempo wurde noch Besser.
Nach einer kleiner Abfahrt sollte die Tour über eine Brücke gehen,was aber aus der Streckenführung nicht recht zu ersehen war.Hocke nahm anstatt die Brücke das Flußbett was zur folge hatte das die Nachfolgenden Ich als erster ,ihm Folgten Resultat Bis über den Knöcheln im Flußbett und viel Gelächter.
Nach ca 15 Km der erste Pausensnack es wurde getrunken und gegessen,dann gings zügig weiter.
Der folgende Berg hatte es in sich am Anfang Steil und dann sehr lang gezogen,so das ALLE eine Schiebepassage hatten.
Danach kam eine Grandiose lange Abfahrt,wobei sich ALLE wunderten wie schnell ich dort runter bin,Klar ohne Bremse vorne geht die Post ab.
Nach der 2´ten Pause (an gleicher Stelle) ging es auf die Letzten 6 Km leicht ansteigend aber trotzdem im Großen Gang.Jeder gab noch mal sein Bestes.
Franz fing an Tempo zu Bolzen und wer den Franz kennt weiß wenn der in seinen Trettrythmus kommt geht der ab.Dies Verhinderten zunächst Hocke,Dennis,Norman und Schorni durch eine Tempoverschärfung. Wir 4 setzten uns auch etwas ab bis das Tempo von Norman und Schorni noch mal Erhöt wurde ,da waren es nur noch 2.Dennis konnte kurz vor Ziel fast nochmal aufschließen,aber Norman (Super Leistung nach 5 Wochen )und Schorni waren als erste im Ziel.
Danach kamen ALLE recht zügig an und es war wie ALLE fanden eine sehr schöne Tour

32 Km 536 Höhenmeter und einen Km Durchscnitt von 18 der aber aus dem Schlußstück und den Langen Abfahrten resultiert.
In Merkstein Angekommen ging es noch zum TIVOLI-Cafe auf 2 Bier und dann Heimwärts img230.imageshack.us/gal.php?g=privat063.jpg

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

sacha Offline

Supertippse

27.09.2009 20:33
#2 RE: AUBEL 27.09.09 Antworten

Nabend,

der Sohn hieß Mike und ich war der Käufer von unserem Dealer ;-). Wollt nochmal Danke sagen, dass ihr mich so nett und unkompliziert auf- und mitgenommen habt. Ihr seid wirklich genauso gut drauf, wie es hier rüberkommt und mir hat es verdammt viel Spaß gemacht.

Bis demnächst,
Sacha

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

mc fly Offline

Supertippse

27.09.2009 21:57
#3 RE: AUBEL 27.09.09 Antworten

Das ist schön zu hören .
Bis dann

---------------------
Keine Gnade für die Wade!!!
---------------------

Lütticher ( gelöscht )
28.09.2009 21:41
#4 RE: AUBEL 27.09.09 Antworten

Hallo Kellerbikers,
Bin Eurem Team in Aubel begegnet. Einer von Euch hat sogar ein Foto von mir und von meinem Kumpel gemacht. Und versprochen es auf Eurem Forum zu veröffentlichen. Was bis jetzt noch nicht geschehen ist. Dass Ihr in Aubel kein belgisches Spezialbier getrunkent habt war ein grosser Irtum.

Ansosten toller Website

Bis zur nächsten Begegnung

5.4 Aubel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz