Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
Seiten 1 | 2
MichaelDecay Offline

auf dem Weg zum Schreib-Profi

10.01.2010 22:50
#26 RE: Beleuchtung Antworten

Ja die Lampe ist sehr hell, mir gefällt nur der Spot nicht. Schade das man die Lampe nicht Fokusieren kann, so habe ich das Gefühl durch eine Küchenrolle auf den Trail zu sehen. Außerdem ist die Ausleuchtung nach oben und am Rand sehr schlecht bzw nicht vorhanden. Die Leuchtweite ist aber super! Habe mir die H7R vom Schorni geborgt und bin echt begeistert von der Leistung der Lampe. Werde mir auch eine zulegen. Super Teil!!

sacha Offline

Supertippse

04.11.2010 06:11
#27 RE: Beleuchtung Antworten

von Zweibrüder ist ein neues Modell H14R im Anmarsch. Die kann mit 4 dickeren AA Batterien statt 3 AAA betrieben werden und angeblich kann man den Batteriekasten - an dem sich wohl auch der An/Ausschalter befindet - auch getrennt vom Halteband aufbewahren. Also z. b. im Rucksack. Sie ist schwerer aber auch leistungsfähiger (210) Lumen und auch wieder fokussierbar. Ist bei manchen Händlern schon mit ca. 150 EUR gelistet aber noch nicht verfügbar. Kommt anscheinend bis Ende des Jahres oder nächstes Frühjahr.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Schorni Offline

Supertippse

05.11.2010 12:48
#28 RE: Beleuchtung Antworten

Hallo
Bei Ebay
My Tinny Sun 850 Lumen KEINE STRASSENZULASSUNG also nur Wald und Feldwege für 174,- €
mit 950 Lumen 248,- €
Jetz eine Englische Marke entdeckt 68,- € incl. Versand mit 1200 !!!!!!!! Lumen,finde aber etwas Günstig für diese Leistung.
Ob da alles OK ist??

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

sacha Offline

Supertippse

06.11.2010 09:04
#29 RE: Beleuchtung Antworten

bei mtb-new schrieb einer, dass man statt my tiny sun auch das nehmen könnte:
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.25149
ist halt nur die frage ob die Qualität da nicht entsprechend schlechter ist und man sich schon nach kurzer zeit ärgert, nur auf den Preis geschaut zu haben. Ansonsten hört sich die my tiny sun schon gut an.

welche meinst du denn genau mit den 68 euro?

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Stef Offline

Supertippse

06.11.2010 12:18
#30 RE: Beleuchtung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ich denke die hier meint Schorni

Werbung: http://cgi.ebay.de/UltraFire-WF-1200L-SS...d#ht_4211wt_905

echt immer fraglich ob das was ist !

habe mir mal ne 800 lumen lampe aus honk kong bestellt werde hier berichten

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Stef Offline

Supertippse

14.11.2010 19:40
#31 RE: Beleuchtung Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meine Lampe aus Honk Kong ist angekommen bei Ebay für 24 Euro mit 800 Lumen plus Ladegrät und Akkus

Werbung: http://cgi.ebay.de/800-Lumens-CREE-Led-T...1#ht_4103wt_905

man muss nur noch eine Halterung besorgen die gibts auch aus HonkKong

Also ich habe die Batterien nicht mal laden müssen habe mich erstmal gewundert das sogar 2 Batterien drin sind benötigt wird erstmal nur 1 für das Teil

ich habe gerade eine Runde mit dem Hund gedreht und mal unsere Lenser mit der Honk nenn ich sie mal verglichen der Strahl ist deutlich breiter und heller leider kann man die Lampe nicht zoomen sondern lediglich auf Blitzen oder Schwache Stufe stellen. über die Brenndauer kann ich noch nichts berichtn folgt aber nach dem nächsten Nightride.

ich wollte die Lichtkegel fotografiern bin aber gescheitert vielleicht hat unsere Fotografin ja den richtigen Tip für mich.

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz