Nabend zusammen. wollte mal in die Runde Fragen, wie ihr Licht ins zunehmend frühe Dunkel bringt. Sollte man besser eine Lampe für den Lenker nehmen oder eine Helmlampe? Helm stelle ich mir besser vor weil Licht da ist wo du guckst.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aus Erfahrungen vom 24-Std.-Rennen können sicher alle bestätigen, dass eine Stirn-/Helmlampe mehr Sinn macht und die bekommt man durchaus günstiger, schau mal hier:
trette die Tage Verhandlungen mit dem Ebayer vesuch den Preis auf mindestns 50 runter zu kriegen
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Hallo habe heute mal mit dem marc gesprochen und der sagt mir, ab einer abname von 8 lampen kostet die lampe 50euro sagt mir mal bescheit bis dann sascha
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
Zu der Beleuchtung ich kenne den genauen stand jetzt nicht, aber wenn man bei den Händler, wo Ihr bestellen wollt mal nachfragt, wie die Preise für Gewerbetreibende sind und dan die Konitionen mal abspricht?? Der Norman hat doch einen Gewrbeschein Oder? Sprech doch noch mal mit den Händler u. dan mit Norman!! Es ist nur ein Tipp von mir
Zitat von Karstendie lampe gibt es jetzt versandkostenfrei für 43,- bei ebay!!
Genau die habe ich auch gesehen da lohnt sich auch keine Sammelbestellung, und mit dem Preis runter gehen tuen diese Händler nicht die ANfrage hatte ich gestartet ohne Erfolg
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Jo Männers, habe von meiner Christfraueine Lupine Tesla Lampe bekommen und muß sagen das Ding ist schon sehr krass. Man fühlt sich fast ein wenig Asi wenn man mit dermaßen hell-weißem Licht durch den schlafenden Wald brettert. Es ist fast als hätte man den Tag direkt vor dem Rad, man fährt in den Tag hinein. Der ganze Bereich in der Front wird perfekt ausgeleuchtet, auch der Rand. Die Lampe bringt 700 Lumen, was erstmal reichen sollte. Man kann das Gas auch in schweren Passagen stehen lassen, was einem ganz neue Dimensionen eröffnet
Da hätt ich auch noch nen Tip. Die is zwar nich ganz so hell wie die schöne Lupine aber fürn Wald voll ausreichend. Hab mir fürn Hunni die Sigma PowerLED gekauft, is schon der Hammer wie hell die is. Nahezu wie unsere neue Kopflampe. Also wer sich für den Lenker noch eine kaufen will, die kann ich nur empfehlen, da is die sigma mirage, die ja letztes Jahr einige von uns beim RAR bei hatten echt Dreck gegen!!!