Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Touren
Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

10.10.2009 19:29
Aachener Wald 10.10 Antworten

Seid Ihr gefahren ??? Wie war es und wer war alles am Start ???

save the trails

Schorni Offline

Supertippse

11.10.2009 13:01
#2 RE: Aachener Wald 10.10 Antworten

Wir sind gefahren!!!
Dabei waren :
Dave
Michael
Norman
Schorni
Abfahrt 14 Uhr start im Aachener Wald 14.30Uhr
Über das Wetter schreibe ich nichts das hat wohl jeder mitbekommen.Wie letzte Woche ging es auch diesesmal erst ein Stück Bergrauf,dann auf den gleichen Trail wie letzte Woche .
Da ich letze Woche den Abflug dort machte war diesesmal ein anderer dran .
Es trafNORMANAuf den Wurzeln weggerutscht und dann elegant auf den Hintern abgerollt.
Unter Mitnahme einiger kleiner Single-Trails und ohne weitere Zwischenfälle ging es dann erst mal weiter Richtung 3 Länderpunkt . Irgendwie haben wir dort eine Abzweigung verpasst und landeten an der Einfahrt zum Entenpfuhl,dort obenrum gefahren stießen wir nach einigem suchen auf einen Teil der Toblerone(der Eintieg diesmal war weiter oben)so das wir eine Gei.e Abfahrt vor uns hatten.
Wir kamen dort aus wo der Sprung über den Waldweg ist und wo wir letze Woche mit Frank auf die Toblerone fuhren.
Auf der Gei.en Abfahrt erwischte es mich, ich bin Nicht gestürzt sondern habe es vorgezogen mein Bike Elegant ( oder auch nicht ) zu verlaßen und es von der Strecke zü Führen.
Also ab auf den unteren teil der Toblerone,die unseren Michael absolut den Atem raubte und er im Stehen weiterfahren mußte weil er es einfach nur Ge.l fand und nicht mehr sitzen konnte.
Norman erwischte es auf einer Steilen Abfahrt,die wenn es trocken ist schon Mut verlangt,aber gestern bei der Nässe war es zu Glatt und das bekamm sein Knie zu spüren( Ich hoffe es ist nicht mehr so Dick wie Gestern) Gute Besserung
Am Auto angekommen ging es zu mir auf 1-2 Weizen und eine Runde Bike säubern.
Uns allen hat es Spaß gemacht und wollen bei Trockenem Wetter wieder dort Trails suchen.
Demnächst wäre aber erst mal wieder eine Tour in Eschweiler mit unserem Guide Michael auf dem Programm.

Bilder hoffe ich folgen noch ( Kamera ist Leer).
Übrigens habe gestern mein Handy mitgewaschen,brauche Eure Handy-Festnetznummern nochmal siehe unter Sonstiges dort bitte eintragen
Danke Schorni

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz