Jojo
Offline schreibt schon was
08.11.2009 19:09
Ich war heutmorgen in Clermont seht euch mal die Schlammbilder an ! Gruss Jürgen von den Brand-Riders
Stef
Offline Supertippse
16.11.2009 15:55
Hi das sind ja echt paar coole Fotos dabei Wie sieht es aus mit Mittwoch fahrt ihr da ???
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
mc fly
Offline Supertippse
16.11.2009 17:12
Ich bin noch krank stef kann leider nicht .
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
Sascha
Offline seltener Biker und Hobby-Admin
16.11.2009 19:13
Bin ja eh raus dieses Jahr, wie McFly heute morgen bei mir war wollte ich gerade mein Bike in den warmen Keller bringen !!!
******************** save the trails ********************
Schorni
Offline Supertippse
16.11.2009 19:31
Bin wegen Bruch des Ellenbogenköpfchens auch noch außer gefecht
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Stef
Offline Supertippse
16.11.2009 20:06
Dann mal gute Besserung an alle !!! Ich meinte eigentlich JoJo dann würde ich mal auf ne FAT nach Brand kommen. Wer will kann sich gerne anschliesen falls es klappt
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Jojo
18.11.2009 00:21
Hey Stef ! na klar ab Mittwoch fängt mein wochenende an das heisst Mittwoch starte ich meistens um 18.15 uhr in Brand fahr nach aachen und geh Uta abholen ,von da aus drehen wir ne Runde . Und Donnerstags treffen wir uns mit den Jungs am BB in Brand auch so um 18 uhr .
Stef
Offline Supertippse
18.11.2009 06:24
Hab leider gestern abend noch erfahren das meine Frau das Auto braucht ich werde dann wohl ne Runde im Wurmtal drehen
Sascha
18.11.2009 10:56
Bis nach Aachen kannste Dich doch warm fahren !!!!
Jojo
18.11.2009 17:05
Vieleicht klappt`s ja morgen ! mit dem Auto 18-18.15 BB irgendwie kriegen wir das schon hin. gruss jojo
Stef
Offline Supertippse
18.11.2009 18:16
Sascha
18.11.2009 18:22
Hahaha, siehste Jojo, wenn ich schon nicht selber biken kann/darf, so motiviere ich aber die anderen......
KellersMountainBiker
| - Freakz
(Männlein wie Weiblein) ;)
Termine
| - Vor-Arbeit-Touren (VAT)
| - Feierabendtouren (FAT)
| - Samstags-Touren
| - Sonntags-Touren
| - Sonstige Termine
Smalltalk
| - Tipps & Tricks