So langsam wirds mal wieder Zeit für Berichte und Fotos
Nach langer Abstinez fang ich jetz mal wieder an Rad zu fahren.
Mittwoch den 19 11 habe ich mich mit Jojo von den Brandridern in Aachen Brand am dortigen Bahnhof verabredet
Von Sascha motiviert mit dem Rad an zu reisen habe ich mich also um 17:10 auf Bike geschwungen und mich auf den Weg gemacht. Richtung Brand und Sonnenuntergang.
Eilendorff bei Dämmerung
Autobahn bei Nacht
In Brand angekommen mit 12 Kilometern auf dem Tacho wurde ich auch freundlich von allen empfangen und war gut warmgefahren.
Wie die Truppe komplett war gings auch gleich los Richtung Aachener Wald Jojo oder wie in alle nennen Trainer führte das Feld an.
Ruckzuck wars auch schon ganz schön dunkel wenn man Jojo nicht sah hörte man ihn man was für ein geqietsche.Zum Glück hatte sich das dann doch in Luft aufgelöst.
Jojo und Quitscheente Nikolai
Alle verdammt gut ausgerüstet
Naja Nachtaufnahmen sind nicht immer perfekt
Im Aachener Wald wurden dann auch fleissig die Trails abgeritten, nix da von wegen wir fahren Hauptwege immer fleissig rein in Matsch und Wurzelfelder, einfach nur genial und was ganz anderes als Rad am Ring wo man die Strecke ja kannte.
dem ein oder ander ging dann auch die Luft aus
Stop Plattfuss
Der Trainer ist bei den Jungs auch gleichzeitig der Pannendienst
Na besser so die Luft raus als wie bei Mir ( Stef ) , bei mir war nach zirka 30 Kilometer mal richtig der Offen aus.Ich muss mal sehen wo ich meine Kondition gelassen habe . Na die Jungs haben es mir nicht übel genommen und wir haben uns dann so geeinigt das ich quer durch Aachen den einfachsten Heimweg genommen habe.Während die Brander ihren Heimweg angetretten sind und sich noch einen genehmigt haben
Ich werde wohl erstmal Mittwochs kommen und die Frauenrunde mit fahren, so wie die Männer es nennen. Und weiter Kondition auf der Strasse sammeln bis ich dann wieder richtig einsteige.
Als Schlusswort kann ich nur sagen das die http://www.brand-riders.de/ ne starke Truppe sind mit dennen die Tour trotz Schwächelei meiner Seits richtig Spass gemacht hat.
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Hey Stef ! erstmal fand ich es Super das du mitgefahren bist , hat mich gefreut und das mit der luftknappheit kriegen wir auch noch hin ,nur fleißig am ball bleiben und Trainieren . Mein Quitsche Entchen hab ich auch im Griff bekommen hab meinen Sattel in Öl getaucht . Tja dann würd ich sagen bis Mittwoch !! Meld mich aber vorher nochmal