Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
Stef Offline

Supertippse

25.03.2009 20:39
Reifen Tips Antworten

Hi Freunde !!!

unter meiner neuen Hyrdaulik Bremse hat mein Hinterreifen gelitten muss man sich erstmal dran gewöhnen

Jetzt werde ich mir wohl demnächst mal neue Reifen zulegen müssen, sie sollten nicht zu teuer sein, ich denk ich werde sie mir über WWW besorgen preislich einfach nicht zu unterbieten , jetz wollt ich mal hören was ihr so fahrt und wozu ihr mir raten könnt.

Die Reifen sollten im Gelände und auf der Strasse gut laufen.

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Schorni Offline

Supertippse

25.03.2009 21:20
#2 RE: Reifen Tips Antworten

Kann dir nur von Schwalbe den Nobby Nic Empfehlen Stark im Gelände und kaum Rollwiederstand auf der Strasse .Ich glaube bei uns fahren fast alle den Reifen.Statt internett versuche es mal beim Franz der macht auch gute Preise
Schorni

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

25.03.2009 21:35
#3 RE: Reifen Tips Antworten

Ja genau, den Reifen kann ich Dir auch empfehlen !!!

Und immer schön zuerst bei unseren Bike-Dealern Franz (MTB-Store) und Andy (bestbike) nachfragen, dann kannste immer noch im Internet gucken !!!

save the trails

Norman Offline

Supertippse

25.03.2009 21:58
#4 RE: Reifen Tips Antworten

Nobby Nic ist das beste zzt. fahre die 2,4er version mit nur 2,2 bar luft-hammer im gelände und traktion in der kurve wie auf schienen.Kann die 2,4er version nur empfehlen.

DangerousDave Offline

gerade angemeldet

27.03.2009 19:58
#5 RE: Reifen Tips Antworten

Nabend,
was den NobbyNic angeht kann ich Euch nur zustimmen. Fahre Ihn nun auch geraume Zeit und bin sehr zufrieden. Zuvor bin ich aber von Maxxis den HighRoller mit verstärkter Karkasse gefahren und war begeistert. Ich würde beide Reifen bedenklos empfehlen.

Gruß DangerousDave

Stef Offline

Supertippse

27.04.2009 20:15
#6 RE: Reifen Tips Antworten

Tip kann ich also jetz auch weiter geben habemir die Nobby Nic geholt und kann nicht meckern

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Mr. S Offline

öfters mal hier

10.05.2009 10:14
#7 RE: Reifen Tips Antworten
Natürlich zuerst für nen Reifen zu Andreas oder Franz.

Aber wenn die mal absolut nichts da haben, soll auch der IRC Mibro LD ein hervorragendes Preis/Leistungs Verhältnis haben.Habe schon einiges an positiven Kritiken gelesen,auch von Leuten,die damit Alpencross gefahren sind,ohne Platten.Abnutzung soll auch gering sein.
Gewicht ist auch recht gering. Weiß aber nicht,ob es den auch größer als 2.25 gibt ...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz