Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
Stef Offline

Supertippse

14.04.2009 13:07
Powerbar Produkte Antworten

Bei der letzten Ausfahrt kammen wir auf das Thema Energie Produkte von Powerbar die ja eigentlcih nicht preiswert sind
ich habe hier mal den Link wo ich mir das Probepack bestellt habe mal sehen wenn ich es aufgebraucht habe ob das nur einmalig verkauft wird oder auch mehrmals

http://www.magic-sportfood.de/index.php?...e7682c121d545c1

lasst´s euch schmecken Stef

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Stef Offline

Supertippse

17.04.2009 15:12
#2 RE: Powerbar Produkte Antworten

Ich habe heute gesehen Powerbar Produkte sind auch im DM Markt in Alsdorf erhältlich

mawij Offline

auf dem Weg zum Schreib-Profi

17.04.2009 15:24
#3 RE: Powerbar Produkte Antworten
Ich nehm einfach Müsli-Riegel aus dem Kaufland, Aldi, Lidl, Penny, etc. und trinke Wasser oder Apfelschorle. Wichtig ist es vor der Fahrt genug Kohlenhydrate und Flüssigkeit zu sich genommen zu haben. Im Aldi habe die manchmal isotonisches Pulver, das ist auch gut. Glaube aktuell haben die das sogar. Im Winter nehm ich auch schonmal ne Stulle mit. :-)
Wenn man nen toten Punkt erwischt hat ist ein Mars und ne Dose Cola ideal. Kohlenhydrate die schnell in den Blutkreislauf gelangen und zu Energie umgewandelt werden. :-) Traubenzucker ist da auch spitze. Aber vorsicht. Dextrose sorgt für schnelle Energie und ist genauso schnell wieder verbraucht und kann zu Unterzuckerung führen. --> Hungerast
Am besten ein Pfund Nudeln und ein Steak essen, zwei bis drei Stunden bevor es losgeht. Als ich letztes Jahr Limburgs mooiste gefahren bin hab ich um 7.30 Uhr Nudeln und Steak gemampft. Abends dann nen leckeren Salat mit Fleisch wegen dem Eiweiß.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Stef Offline

Supertippse

17.04.2009 16:48
#4 RE: Powerbar Produkte Antworten

Ja Traubenzucker habe ich auch fast immer bei, und vor jeder Tour esse ich 2 Bananen die reichen mir meistens auch, von den Powerbar habe ich das Gefühl die geben einem schon noch mal nen guten Schub und wenn der auch nur ein Plazebo ist .

mawij Offline

17.04.2009 17:13
#5 RE: Powerbar Produkte Antworten

Muss nicht sein. Kann auch an den KH liegen.

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

17.04.2009 19:01
#6 RE: Powerbar Produkte Antworten

Da gibt es soviele Produkte......
Zuletzt die neuen PowerShots von PowerBar, finde ich auch nicht schlecht, so mal für zwischendurch auf einer längeren Tour....

OrthomolSport ist mir jetzt empfohlen worden, ein Nahrungsergänzungsmittel, nur nicht ganz billig.....

save the trails

mawij Offline

17.04.2009 19:15
#7 RE: Powerbar Produkte Antworten

ich frag nochmal nach ob ich was epo bekomme

«« Reifen Tips
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz