Nicht nur morgens wird gebiked nein auch nachmittags
Am Treffpunkt Noppenberg traffen sich um 17 Uhr
Björn,Stef und Mc Fly
eine lockere Runde Wurmtal sollte es heute wieder sein, zum Start wurden dann ein paar Schleifen auf Reitwegen gedreht bevor es Richtung Teutrunde ging
Standart-uphill am Pilz konnten wir wieder mal nicht auslassen.
Mc Fly uphill
geschafft Berg und Mc
anschliesend dann die geile Abfahrt mit genommen und ab Richtung Teut.
Unsere Runde war doch schon etwas zur letzten von mir und Björn gesteigert beim 2 mal läufts aus meiner Sicht schon ganz angemessen.
Der letzte Anstieg Richtung Burg Wilhelmstein ist übrigens neu eingedeckt mit sehr losen groben Schotter also nicht mehr wirklich gut zu fahren best möglicht versucht man auf dem Seitenstreifen biken.
Björn hat den Schotterweg hinter sich
Mc Fly und Stef jetz auch
von der Burg aus gings dann noch flott zu Schorni um uns als Belohnung ein lecker Bierchen zu trinken.
Lecker Bierchen bei Schorni
unsere Runde betrug cirka 29 Kilometer und tat richtig gut endlich passt das Wetter und die Trails sind super befahrbar
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Abends wird auch noch gefahren Schöne Tour die ihr da gefahren seit meine Runde war fast gleich nur halt erst um 18.30 Uhr Schade das keiner mehr gekommen ist so musste ich alleine los wa trotzdem schön Wie sieht es aus mit Samstag 14.00 Uhr Treffpunkt Reithalle