Heute trafen sich um 13.15 Uhr bei Norman an der Werkstatt Björn, Norman und Schorni. An der Autobanauffahrt in Broichweiden wurden noch Nicki und Frank eingeladen. Auf ging´s nach Eschweiler zu Decay und Dangerous Dave.Dort angekommen wurden die Räder fertiggemacht und los ging´s zu einer Tollen Mtb - Tour ( Danke Decay )Es ging ca (Mit einer Pause in Murlattshütte am Campingplatz)4 Stunden quer durch die Wälder mit Tollen Trails und noch tolleren Singeltrails,die gar nicht mehr enden wollten. Für seinen Chef wurden auch einige Berge eingebaut,die beim nächsten mal Ruhig weniger sein dürfen. Heute war für mich das Highlight die Abfahrten zum Ende,ein nicht enden wollender Trail Bergab einfach super,für andere war es ein absolut steiles Bergabstück über Wurzeln und Steinen.( MC Fly hier hast du gefehlt ) Im Namen aller kann ich behaupten dies war eine Supertour und muß schnellstens wiederholt werden. ( Decay ich schreibe nur ein Wort ERDINGER :) Also Schade für ALLE die nicht dabei waren aber nach diesem Bericht beim nächstenmal dabeisen werden
Viel Spaß allen die Morgen fahren .
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Au man, und wenn man die Tour nach M-hütte schon mal gefahren ist, wenn auch vielleicht anders, dann weiß man, was man verpasst hat ...... So ein Mist !!!
******************** save the trails ********************