Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Touren
Schorni Offline

Supertippse

10.04.2010 23:06
Eschweiler-Tour Antworten

Heute trafen sich um 13.15 Uhr bei Norman an der Werkstatt Björn, Norman und Schorni. An der Autobanauffahrt in Broichweiden wurden noch Nicki und Frank eingeladen.
Auf ging´s nach Eschweiler zu Decay und Dangerous Dave.Dort angekommen wurden die Räder fertiggemacht und los ging´s zu einer Tollen Mtb - Tour ( Danke Decay )Es ging ca (Mit einer Pause in Murlattshütte am Campingplatz)4 Stunden quer durch die Wälder mit Tollen Trails und noch tolleren Singeltrails,die gar nicht mehr enden wollten.
Für seinen Chef wurden auch einige Berge eingebaut,die beim nächsten mal Ruhig weniger sein dürfen.
Heute war für mich das Highlight die Abfahrten zum Ende,ein nicht enden wollender Trail Bergab einfach super,für andere war es ein absolut steiles Bergabstück über Wurzeln und Steinen.( MC Fly hier hast du gefehlt )
Im Namen aller kann ich behaupten dies war eine Supertour und muß schnellstens wiederholt werden.
( Decay ich schreibe nur ein Wort ERDINGER :)
Also Schade für ALLE die nicht dabei waren aber nach diesem Bericht beim nächstenmal dabeisen werden

Viel Spaß allen die Morgen fahren .

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

11.04.2010 08:30
#2 RE: Eschweiler-Tour Antworten

Au man, und wenn man die Tour nach M-hütte schon mal gefahren ist, wenn auch vielleicht anders, dann weiß man, was man verpasst hat ...... So ein Mist !!!

save the trails

Nicki Offline

Supertippse

11.04.2010 08:33
#3 RE: Eschweiler-Tour Antworten

ja war wirklich eine tolle - danke an die tourguides!!

MichaelDecay Offline

auf dem Weg zum Schreib-Profi

11.04.2010 08:49
#4 RE: Eschweiler-Tour Antworten

Zur nächsten Tour habe ich dann auch Bier und Grill am Start! War eine super Tour mit einer super Truppe!Gerne wieder

Ladybiker Offline

Supertippse

11.04.2010 09:13
#5 RE: Eschweiler-Tour Antworten

na das hoert sich wirklich gut an!!!
vielleicht koennen wir die ja auch mal sonntags starten
muss ja leider samstags immer arbeiten

piranha08 Offline

Supertippse

11.04.2010 09:22
#6 RE: Eschweiler-Tour Antworten

sehr sehr geile Tour
hat richtig spaß gemacht
bin immer wieder gerne dabei

FREE BIKER-Save the Trails

Norman Offline

Supertippse

11.04.2010 23:45
#7 RE: Eschweiler-Tour Antworten

JO,schliesse mich da an!War eine richtig geile tour!Und-2 Tage hintereinander biken geht doch!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz