Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Touren
Schorni Offline

Supertippse

15.04.2010 14:13
Donnerstag Vormittag Antworten

Heute um 9:00 Uhr trafen sich Sascha Schneiderwind ( Ja er war es )Franz und Schorni bei Franz am Laden.
Mc Fly mußte absagen und hat somit eine der ge...ten Touren verpasst.
Mit den Autos fuhren wir zum Parkplatz Brunnsumer Heide (Unterhalb Mc Donald),dort angekommen machten wir uns Startklar.

Franz war heute sehr gut drauf, und wir wissen auch warum, nicht wahr Franz !!!

Bei strahlendem Sonnenschein ging es zum Warmwerden einen Singeltrail lang und dann ab auf unsere Runde.
Franz ließ nicht eine Steigung und Abfahrt Richtung Skihalle aus.
Unterhalb der Skihalle noch ein paar Singeltrails und dann ging es die Skihalle hoch.
Sascha hielt sich Bravorös und meisterte den Aufstieg sehr gut.

DIE HOLLÄNDER LASSEN IHREN MÜLL AUCH ÜBERALL LIEGEN !!!!!!!

Auf der anderen Seite den Wurzelpfad runter, und da es heute dort absolut trocken war konnte sogar ich mit meinem Hardtail den gesammten Downhill fahren.
Mäces hier hast Du gefehlt. Dann wieder hoch hinter der Skihalle und wieder einen tollen Singeltrail runter.
Absoluter Wahnsinn was Franz sich heute für eine Tour hat einfallen lassen.
An einigen Passagen ging es richtig gut rauf aber auch genauso gut runter."" DANKE SCOUT ""
Zum Schluß nahmen wir einen absolut geilen Aufstieg mit der nochmal alles abverlangte,aber trotzdem oder gerade deswegen spitze war.
Am Auto angekommen waren 42,78 Km gefahren.
Es war eine super Tour die man gerne nochmal fahren könnte. Unsere Fahrzeit war 2 Stunden 29 min also ein 17er Schnitt und das nur im Gelände .
Mc Fly du hast eine Traumhafte Tour verpasst.
Sehen uns Samstag bei der BOC- Tour.

Zufriedene Gesichter nach der Tour !!

War zwar anstrengend, aber super Spitze !!!!

Zur Belohnung auf der Rückfahrt am Wochenmarkt in Herzogenrath angehalten und.....

...Franz hat einen leckeren Backfisch gegessen !!!!

Wir zwar auch, sieht aber keiner !!!

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

15.04.2010 15:46
#2 RE: Donnerstag Vormittag Antworten

Ja ja, ich war es wirklich, und ich muss sagen, es einfach die "perfekte" Tour !!! Hammer, soviel Spaß & Freude hatte ich schon lange nicht mehr bei einer Tour.

Ich denke, auch wenn die erste Tour nach einer längeren Pause immer was leichter fällt, so kommt es mir zumindest vor, habe ich mich ganz gut geschlagen. Nur die letzten Kilometer haben sich gezogen und ich war heilfroh als ich mein Auto gesehen habe.

Noch mal DANKE an Franz, der die Tour heute wieder mal perfekt gewählt hat !!!

Fotos kommen gleich, ich muss jetzt zuerst meinen väterlichen Pflichten nachkommen und mit Family & Hund zum Tierpark spazieren, ja, das geht noch.... Kein Problem, nur merke ich jetzt schon, wie sehr mir mogen der A**** schmerzen wird !!!!

save the trails

Stef Offline

Supertippse

15.04.2010 18:14
#3 RE: Donnerstag Vormittag Antworten

Klasse Bericht Schorni !!

Habe schon von eurer Leistung gehört habt euch ja wirklich keine leichte Runde zugetraut so wie Franz mir berichtete da kann man nur sagen TOP Männer .

Freue mich auf die Bilder

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

15.04.2010 19:17
#4 RE: Donnerstag Vormittag Antworten

BILDER SIND ONLINE !!!!

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz