Franz,Rolf,Norman,Tobias,Frank,Sacha,Achim und Heinz war glaub ich sein Name
Achim hat sich aber schnell verabschiedet ihn hat es heute Richtung Eifel gezogen.
Der Rest der Truppe unter Anführer Franz sind Richtung Brunssumer Tevener - Heide.
Norman und Rolf vorn weg
Rauf auf die Trails
obwohl ich finde heute waren viel Wege statt Trails
Tobias und Sacha
Tourscout vorraus
Norman gib Kette !!!
In der Tevener Heide
Landschaftlich sehr schön
Heinz,Franz und Rolf
Frank und Sacha
ich glaub genau wie bei den beiden wurden auch bir mir langsam die Beine zu Pudding. War aber auch nicht verwunderlich den unser Anfangsdurschnitt blieb ziemlich lang auf 20 kmh und das Tempo war schon recht straff.Und wenn dann am Ende fast 55 Kilometer auf dem Tacho stehen ist das der mehr als Okay
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
danke für den Bericht und die Fotos. War ne tolle Tour mit super Wetter und ich lern immer noch neue Ecken kennen. Nach 65 Km. teilw. auf Sand und Kies war ich am Ende, Beine wirklich Pudding, konnte mich nur noch auf die Couch fallen lassen. Aber es wird so langsam (nur einmal geschoben) und ich freu mich schon aufs nächste mal.
viele Grüße, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Nee, wat bin ich froh das meine Fußballsaison heute endete und ich ab sofort wieder dabei bin... :-) Wie immer super Bilder Stef und schöne Tour Franz!!!