von Anfang an dabei Schorni,Stef,Mc Fly,Theo,Norman und Wilfried
Alles gute zum Vatertag
Mc und Wilfried
Theo und Stef
Nach dem Schorni dann wieder einige Spenden eingsammelt hat gings weiter Richtung Teuterhof
Schorni
Theo
Norman
Mc Fly´s Kimmi
Teuter Hütten Schorni schreit nach Spenden immerhin der Besitzer hat dann auch was springenlassen
Prost !!!
hier haben wir dann auf Franz gewartet aber irgendwie tauchte er nicht auf
also weiter Richtung Pley
Wilfried hat übrigens unsere Kasse verwaltet noch mal danke dafür
wo ist hier der Fehler ???
richtig Franz ist da er hatte etwas Verspätung
aber dafür hat er uns dann auch einen Meter Bier auf den Tisch gestellt
und es schmneckt
Mc und seine Wasserflasche und Franz
Theo ,tolle Truppe oder ??
ab gehts Richtung Wurm Wildnis
schon wieder Bier
ach gegessen haben wir ja auch was
hier werden die nächsten Spender gesucht
hier hat man uns dann auch gesagt das es sicherer ist mit Helm zu biken zum Glück gabs ja hier die neusten Modelle
Schorni mit der Deluxe Ausführung
Mc beim Freudentanz , lag das am Helm ?
so jetz wo jeder einen hat auf Richtung nächste Bierwiese
Magerauer Schützenwiese unsere Aufgabe weiterhin Spenden sammeln
und dann gings zur Endstation Plaza
MC und Theo
Franz und Wilfried es wurde immer lustiger auch wenns hier gerade nicht so aussieht
Schorni und Stef
Gläser blieben hier nicht lange voll
langsam löste sich der Trupp auf bis nur noch Stef und Norman mit ein paar Kumpels übrig blieben
ein toller Vatertag mit viel Spass und Freude
Achja was man vielleicht noch erwähnen kann ist das ich fast 2 Stunden bis nach haus gebraucht habe weil ich gelegentlich mal Bodenproben nehmen musste
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Toller Bericht Stef Nur 2 Stunden gebraucht tolle Leistung,Bodenproben bitte bei Mc Fly abgeben der braucht Muttererde für seinen Garten. Als ich zuhause ankamm muß ich besser Ausgesehen haben als ich mich fühlte,denn mein Sohn fragte "Kannst du noch Autofahren"? Klar wenn du mich hinträgst. Irgendwie war ich um 20 Uhr im Bett und habe sehr gut geschlafen. Es wollte nichts raus aus meinem Körper und heutemorgen nichts rein,also alles OK . Das war nicht der Letzte Vatertag mit dieser Tollen Truppe,und alle die nicht dabei waren haben was verpasst.
Spenden gesammelt 125,-€Bar und 25,-€ Zettel = 150,-€urotoll .
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
Hey Stef , auch von mir ein toller Bericht , hast du gut gemacht , wie immer , so kenn ich dich .. Nochmal , es war rundum ein toller TAG , schade nur das Vatertag nur einmal im JAHR ist . ( Grins Grins ) Gruss Theo .....