Ja ja hat länger gedauert wie sonst die Bilder haben mir Probleme gemacht.
aber hier ist ja euer begehrter Bericht.
Sonntag morgen um 9:00 statt um 9:30 trafen wir uns an Franz Laden.
ganz schön was los hier
Am Start waren heute Franz,Rolf,Schorni,Daniel,McFly,Norman,Björn,Sacha,Claudia,Domi,ich ( Stef ) und der Neue Heiko. etwas zu spät aber gerade noch so pünktlich das wir sie aufsammlen konnten kamen dann Frank und Jürgen.
Mensch was brennt der Stern heute , erster Schatten = erste Pause
Sacha und Claudia ,genau schön viel trinken muss sein bei der Hitze
Rolf wird diesen Tag glaub ich nicht als gut gelaufen in seinen Kalender eintragen erst dieses kleine Ästchen das unbedingt bei ihm mitfahren wollte . Fortsetzung folgt
Bei Übach bekamm Franz dann Probleme mit seiner Bremse
Na na Franz nicht tretten das bringt doch nix
Sacha ? wo willst denn hin ?
Teverner Heide Franz Bremse stört wieder diesmal kommt ein Fachmann dran
Was los Männer ? McFly Daniel und Jürgen
Norman und Rolf , wartet ihr auf mich ???
Domi hat Spass
"der kleine Schorni möchte bitte an der Bank abgeholt werden!"
An der Sternenwarte haben wir dann auch mal eine Rast eingelegt um unsere Getränke aufzufüllen.
mal ein bisschen Radweg , aber nur ungern.
Rolf Teil 2 er hat sich irgendwie hingelegt auf gerade Strasse, aber wie man sieht steht er wieder aber hat auch noch Schmerzen davon lies er sich jedoch nicht unter kriegen und ist die Tour bis zum Schluss mit gefahren.
endlich wieder Trails Claudia
Heiko
Frank und ein Hintern na na wer weiss von wem ???
Sacha
Domi
Schorni
Angekommen am See endlich ein Abkühlung
Rolf,Domi,Björn und Franz machen erstmal einen Temperaturcheck
und dann ab ins Wasser
das tut gut
natürlich nur unter Aufsicht von Bademeistern , Daniel zog ES wenig später auch ins Wasser.
nenne ich ES jetz mal einfach Björn.
Nichtschwimmer
zurück ging es durch die schottrige Tevener Heide
Schorni und Frank
Sacha Daniel und Domi
einige hatten schon richtig schwere Beine durch die Pause bekommen und das Feld zog sich weit auseinander bis zum Eintreffen im Fleur. Das Endspurtduell lieferten sich McFly und Frank wo bei Mc am Ende die Nase vorn hatte.
alle ganz schön platt
Claudia und Rolf
Domi kurz nach Ihrem Experiment Eiskugel gegen Schwerkraft
geschmeckt hats dann doch noch
und Daniel seins sowie so
die gesellige Runde wurde dann noch durch ein kleineres Unwetter in das Innere des Fleur getrieben wurden wo die 60 Kilometertour noch einmal Gesprächthema war .
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
aber dafür richtig prima. Vielen Dank für den tollen Bericht zu einer klasse Tour. Ich hoffe Rolf gehts wieder gut. Musste bei Rimburg leider wegen Rücken langsam machen und bin direkt nach Kohlscheid weiter, sonst wär ich gern noch mit zum Fleur gefahren. Hab mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet, damit mich der Rücken nicht mehr ausbremst.
liebe Grüße, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Und das Thema mit der Musik hatten wir zwei ja schon mal, wie gesagt, da kann es unter Umständen fiese Strafen hageln, ich kenne einen Fall, da mussten 2.500,00€ Strafe gezahlt werden !!!!
******************** save the trails ********************