Jo Männers und Frauens, wie wäre es im Okt. mal einen Termin zur Planung der nächsten Bikesaison festzulegen? z.B Bikefestival in Riva und Alpentouren,Bikepark etc. Auch würde ich sagen, das wir mal einen Tag alle 14 Tage ausmachen wo wir uns alle zum Biken treffen( wie ein Verein)
Naja, und das "IMMER" vom Stef sollte auch nicht so einfach im Raum stehen bleiben, ganz so dramatisch ist es ja nun auch nicht, geplante Dinge werde durchgezogen, auch wenn nicht immer alle dabei sein können, aus den verschiedensten Gründen.
******************** save the trails ********************
Kann Sonntags eigentlich nie, da Familyday. Versuche den Mittwoch einzuplanen und vielleicht könnte das im Wechsel laufen d.h. alle 14 Tage kommt ihr nach Eschweiler, wäre sehr cool!
Kann der Domi nur zustimmen: HAMMER GEIL!! Ich will nächstes Jahr definitiv nach Riva zum Festival also 28.04-01.05.11. Den Termin können sich alle echten Biker/inen schon rot in den Terminkalender drucken! Habe eine DVD Trailhunter Gardasee, wer möchte kann sich das mal reinziehen, dann weiß man worauf man sich einlässt. Für echte Biker/inen eben,also für KMB!!
ist schon vor eniger Zeit mal dies und das angesprochen worden:
Kartfahren, Jahresabschlußfahrt etc. leider muß ich Schorni Recht geben, dass im Moment es sehr schwierig ist Leute zu irgendwas zu motivieren. Das ist sehr schade.... Nun möchte ich konkret für nächstes Jahr planen, denn ich möchte unbedingt am Bike-Festival in Riva teilnehmen Wie siehts Freitags Abends mit nem Treffen wegen Jahresplanung 2011 aus? Punkt 1: GARDASEE 2011 aber auch gerne andere Events für 2011
Wie wärs mit nem gemütlichen Treffen am 19.11 aus irgendwo in Alsdorf ?? Ansonsten bitte Vorschläge machen....