Nach der Schönen Tour gestern die mal wieder alles hatte,Pratsch Berg und Pannen traffen sich ein Großteil der Fahrer um 17:00 Uhr bei Lippeck zu einem Essen. Anwesend waren Wilfried ( Bremse ) Achim ,Domi, Stef ( Rotkäppchen)Sacha ,Stef mit Frau und Kind,Thorsten mit Sohn,Müllex,Mc Fly mit Familie, Nicki,JoJo von den Brand Riders sowie ich mit meiner Frau. Hoffe ich habe keinen vergessen. Es wurde reichlich erzählt über gefahrene Touren und Touren die noch gefahren werden sollen. JoJo von den BR erzählte von seinen Touren in Malmedy und Belgien überhaupt. Das weckt die Neugierde auf Touren . Domi hat ein Tolles Buch gekauft wo Wunderbare Touren drin sind ,sollte man mal in Erwägung ziehen die zufahren. Ich fand den Abend gestern richtig gut und würde gerne weitere folgen lassen,wenn Interesse besteht. Alle die nicht konnten, versucht beim nächsten mal dabeizusein es lohnt sich. Bis Demnächst gruß Schorni
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
ja, ....guter abend, gute leute, gutes essen... passt doch ...
nur der saal war etwas groß – oder (der die das) kmb zu klein... ich meine, da fehlten welche??? – kann mich auch irren....
hab aber nicht den pizzaservice gerufen – sondern mir noch ein bier bestell – das im meiner hand war ja schon fast leer....und per handy ging’s schneller...
Hmmm,also die Berichte von den Touren lese ich ja gerne und schaue mir auch gerne die Bilder an, da ich ja in diesem Jahr sehr selten dabei war, aber bei dem Bericht vom Abschlußessen war ich mir unsicher, ob ich den nicht "blockieren" soll.
Hatte mich so gefreut Euch noch mal alle zu sehen, und dann liege ich mit einem Magen-Darm-Virus flach..... Selbst wenn ich mich am Sonntag nach Lippek hätte aufrappeln können, hättet Ihr nicht wirklich viel von mir gehabt, da ich meistens auf dem Klo zu finden war, seid gestern Abend geht es wieder besser......
Selbst gestern hier im Büro war ich heilfroh, das das Klo nicht wirklich weit weg ist, sonst hätte der gestrige Arbeitstag ein schnelles Ende gefunden.
Trotzdem ärgert mich das, aber beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei.....
******************** save the trails ********************