Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Wettkämpfe
Stef Offline

Supertippse

15.03.2009 21:50
Bike Day 2009 Rsk Eupen Antworten

Meine erste Tour mit den Jungs aus Alsdorf und Merkstein !

Angezettelt über die Homepage der KellersMountainbiker wurde ich aufmerksam auf diese MTB Rundfahrt veranstaltet von RadKlub RSK Eupen. getroffen wurde sich in Merkstein am MTB Store ich als neuer fühlte mich gleich gut aufgenommen und habe erstmal mal Navi sprechen lassen und uns auf dem schnellsten Weg nach Eupen zur Rundfahrt geführt.

Dabei waren Rolf , Franz , Norman , Hocke , Mc Fly , Markus , Schorni und Ich natürlich ich hoffe ich habe keinen vergessen.

Das erste Stück war Matsche pur und ich began zu zweifeln ob das jetzt die 37 Km so weiter geht was dann zum Glück nicht so war, es kamm fahrbarer Untergrund und die Gelegnheit war da mit jedem der Jungs mal nen Smalltalk zu halten.Ich kam gleich auf den Eindruck korrekte Jungs hier

Die Tour wurde dann auch recht geil da es wirklich abwechslungsreich war ich kennen keinen Untergrund den ich an diesen Tag nicht gesehen habe naja trockener Sand fehlte vielleicht aber dafür gab es reichlich Matsch.Und das war gut so den bei meinem Abflug bin ich genau in diesem weichen Matsch gelandet und habe mich nicht weiter verletzt. So weit ich mitbekommen habe sind auch alle heil im Ziel angekommen und wir konnte deie Heimreise antretten.

habe mich sehr wohl gefühlt Grüße Stef

PS: Carbon Carbon und keine Kondition `lach ´

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Schorni Offline

Supertippse

15.03.2009 22:27
#2 RE: Bike Day 2009 Rsk Eupen Antworten

Hier mein

--------------------------------------------------------------------------------
Von: "Rolf Radermacher" <Schorni65@web.de>
Gesendet: 15.03.09 22:00:33
An: Sascha2104@netcologne.de
Betreff: Bericht

VTT-EUPEN 2009

Zu einer Fahrt bei der VTT-Eupen trafen sich Heute (15.03) 8 Tapfere MTBŽLer um 7:00Uhr morgens am Laden von Franz (MTB-Vodisek).

Dies waren Namentlich Rolf B.(Der Starke Beamte) Norman( Unser Radtaxi und ebenfalls Stark) Hocke (mein treuer Wegbegleiter auf dieser Tour) MC Fly( 1 Tag vor der OP ) , Markus ( der Krampfende,aber Kämpfende) Franz ( Unser Mechaniker) Stephan(uns bis heute nur aus dem Gästebuch bekannt) sowie Schorni (treuer begleiter von Hocke HEUTE)

In Eupen angekommen gings erst mal zur Einschreibung in die Starterliste,um dann mit der Tour (Tortour??)zu beginnen.

Anfangs gings ganz easy los gut zu fahren,teilweise Strasse so hätte es weiter gehen können.

Hätte !! War aber nicht!! Im Gelände wurde es aufgrund der Regenfälle in den letzten Tagen Richtig aber wirklich Richtig Dreckig.Zeitweis dachte MANN man wird festgehalten weil nichts vorwärts ging,zumindest nicht schnell.Es wechselten sich Berge, Berge mit Schlamm(eine Schlammpackung ist nichts dagegen)Abfahrten mit Schlamm,sowie einfach nur Schlamm kontinuierlich ab.

Dies ging natürlich an die Substanz,was eine Sprengung unserer Truppe zur folge hatte.Nichtdestotrotz fand man durch teilweise Halsbrecherichen Abfahrten wieder Zusammen.

Die Verpflegungspunkte wurden reichlich genutzt.

Nach 2Stunden34Minuten reiner Fahrzeit fanden wir uns doch ziemlich zusammen am Ziel ein .

Die erkenntniss : Es war eine Hammerharte,aber Schöne Tour und sie wurde von ALLEN gemeistert.

Ein Wort noch zu Stephan: Du kannst gerne jederzeit wieder mit uns fahren ,es war so als ob Du schon immer dabei warst.Gerne wieder und das im Namen all deiner Mitfahrer am heutigen tag.

Alle die die nicht mitgefahren sind,ihr habt eine Wunderbare Tour Verpasst,aber am 5 April gehts nach AUBEL und es wäre schön einige mehr dabei zu haben.

Bilder von der Tour sind auch im Netz

Bis dann Grüße Schorni.(Ich hoffe der Bericht gefällt).

Ps Mit Smilis Ausgedrückt Vor der Tour Nach der Tour

Bericht

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

Stef Offline

Supertippse

22.03.2009 00:32
#3 RE: Bike Day 2009 Rsk Eupen Antworten

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz