Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

08.09.2010 21:58
FAT 08.09.10 Antworten

18 Uhr Reithalle

am Start heute Achim, Thomas, Thorsten und Stef

Tourguide heute Stef und ich sag noch "lasst mich nicht vor fahren ich kann mich nicht bremsen"

aber Ihr wolltet ja nicht auf mich hören ach ne falsch geschrieben, Ihr habt es nicht gehört

Normale Tour war gewünscht also erstmal locker Richtung Wurmtal da angekommen habe ich dann einen fiesen Reitweg gewählt.

Auf der Teutrunde angekommen habe ich dann eigentlich nur jede coole Abfahrt die mir gefällt angefahren dadurch ging es dann öfter mal hoch aber auch sehr schön wieder runter.

Thorsten hat es sich dann auch nicht nehmen lassen wieder mal mit einem Platten uns eine Pause zu gönnen

Stef hat auf der neuen Anfahrt zum Trail 4 einen Baumstumpf übersehen und ist im hohen Bogen über den Lenker abgestiegen, Achim meinet nur das es von hinten sehr cool aussah

Irgendwann bekam Thorsten dann einen Tiefpunkt und das Tourtempo wurde etwas gedrosslet und geplannt die Berge werden etwas auszulassen, dieses Vornehmen hat nicht lange angehalten obwohl wir vor jedem Anstieg die Strecken Auswahl geklärt haben.

Mein Respekt nochmal an Thorsten zwischen durch gings es ihm mal echt mies aber nach ein paar Minuten wollte er doch wieder jeden Berg mit hoch. und das mit Cevapcici im Magen

Ich hoffe meine Tour hat euch trotzdem Spass gemacht

Zwei Fotos gibts dann auch noch

warten auf

Achim

ach ja und die Daten noch 32 KM mit 500 Höhenmeter kuckst du hier http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sardxvuphntahfxt

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

thorsten01 Offline

öfters mal hier

08.09.2010 22:42
#2 RE: FAT 08.09.10 Antworten

Klar Stef!
Tour war prima! Aus Fehlern lernt man eben!
Hoffe ich zumindest.

Der Weg ist das Ziel!

Nicki Offline

Supertippse

09.09.2010 10:03
#3 RE: FAT 08.09.10 Antworten

das hört sich gut an, schade, dass ich nicht konnte.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz