Heute gab es mal Abwechslung zur Heide und zum Wurmtal !
getroffen am MTB Store haben sich heute Peter,Jürgen,Achim,Schorni,Thorsten,Carsten ( Mr.S.),Stef ,Claudia und Domi
Achim gleich mal als Tourguide ausgesucht und dann gings los !
Wir fuhren Richtung Drei Ländereck durchs Wurmtal, Laurensberg rund um Vaals,den Gemenicher Berg hoch bis zum Drei Länder punkt von da aus gings dann zurück durch den Aachener und den weissen Weg, Claudia übernahm später die Führung um einen direkt Weg zu biken.Wir wären zwar noch gerne ein paar Abfahrten in Ac Wald gefahren, aber da einige noch Termine im frühen Nachmittag hatten, habenwir die Rückreise angetretten.
Guide-POPO
erste Pause im Wurmtal Jürgen fehlt
Thorsten dreht um mal zu schauen
Da kommt er ja hinter Claudia
schoon wieder Pause ?
ach ja beten für gutes Wetter mal sehen obs hilft
über die Strasse
vorbei an Feldern mit Gänsen
wenn hab ich den da alles im Nacken ??
Oh Konkurenz Bilder folgen !
Alle bei bester Laune trotz Regen , hat nicht geholfen mit beten Achim , Carsten , Domi und Thorsten
Alle jubeln weil der AC-Wald in Sicht ist Claudia, Jürgen,Peter und Schorni
Angekommen auf den Trails Schorni und Thorsten
Domi
oben angekommen schnell was futtern und dann weiter im Regen Pause ist nicht so cool
Also ab auf den Heimweg , Schei.... Speeren
und immer schön die Berge hoch , ach nee Hügel
und dann die Treppen runter JuuHuuu !!!
Hunde Perspektive Tip aus der Zeitung
zurück durchs Wurmtal hier lösten wir uns langsam auf
und Stef, Achim und Domi holten sich noch Ihre Belohnung im Fleur.
nichts wildes aber schöne Leistung von allen 58 Kilometer mit 870 Höhenmeter laut Achims Tacho
Schornis Fotos noch in Arbeit
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Fotos müßten jetzt bei dir sein ,Schöner Bericht ,Tolle Tour Höhenmeter waren auch da Alles Super heute,Nicki in Manderscheid bleibe ich in Deiner Nähe sind gut Gespräche . Ruhe dich aus, hast du nach Heute und Gestern Verdient. Nach 2 Tagestouren mit Insgesammt 110 Km und ca 2200 Hm Respekt Mädel Respekt. Du hast dir das Sofa verdient . Steilste Abfahrt 22% Steilste Steigung 23% Durchschnitt 17 Schnellste Stelle Berg nach Lemiers runter 64,3 Km /h. Allen einen Schönen Abend
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
ich hatte am ende auch 58km auf meinem garmin, habe aber leider nicht die angabe der höhenmeter gefunden. na ja übung macht den meister, beim nächsten mal weiss ich vielleicht wie es geht
Werde mich jetzt regelmäßig an euch dranhängen,war trotz des Wetters echt klasse.Lange nicht mehr so schöne Trails gesurft hier,man muss ja das Beste aus der Gegend machen und da habt ihr echt den Durchblick,wo es sich lohnt.