Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Touren
Stef Offline

Supertippse

22.09.2010 21:30
Feierabendrunde Wurmtal 22.09.10 Antworten

Wie immer treffen an der Reithalle !

Heute wieder mit dabei Sacha ! Hat mich sehr gefreut das er vom Doc wieder grünes Licht zum Biken hat natürlich erstmal schön piano.

Desweiteren waren noch Thorsten,Thomas Frank und Stef an der Reithalle.

Also auf gings dann wie immer Richtung Wurmtal bei strahlendem Sonnenschein heute noch mal andersrum also im Uhrzeigersinn.
und schön auf Pulsuhr wollten uns bei dem Prima Wetter nicht kaputt fahren und die Sonnenstrahlen geniesen.

Da sind se ja Thorsten, Thomas ,Sacha und Frank passte nicht merh mit aufs Foto

aber er hat uns wieder mal geführt zusammen mit Stef

natürlich nicht ohne Trails

muss ja auch Spass machen

immer der Sonne entgegen

Na Ihr lasst euch nicht stören

okay wenn ihr wollt dann doch

ganz schön zu traulich

haben uns dann noch einige leichte Auffahrten gesucht und mal geschaut wo man den noch so alles durch kann, dei Serpentinen lassen sich zB fahren.
Anschliesend sind wir noch mal Richtung unseren neuen da Frank den auch noch nicht kannte.

er hat ihn aber als gut befunden

Um unser Ziel um 20:15 an der Reithalle zu sein einzuhalten, sind wir dann auch wieder zurück Richtung Alsdorf

der Mond war auch schon da

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

sacha Offline

Supertippse

23.09.2010 12:33
#2 RE: Feierabendrunde Wurmtal 22.09.10 Antworten

danke für den Bericht, die Fotos und das "Weg frei" melden. Die Fotos von der neuen Knipse haben schöne kräftige Farben. Hat mich auch sehr gefreut, schnüff - ich heul dir gleich in deinen Nachttopf, äh Helm meine ich ;-). Schöne Tour mit traumhaftem Wetter.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz