Heute wieder mit dabei Sacha ! Hat mich sehr gefreut das er vom Doc wieder grünes Licht zum Biken hat natürlich erstmal schön piano.
Desweiteren waren noch Thorsten,Thomas Frank und Stef an der Reithalle.
Also auf gings dann wie immer Richtung Wurmtal bei strahlendem Sonnenschein heute noch mal andersrum also im Uhrzeigersinn. und schön auf Pulsuhr wollten uns bei dem Prima Wetter nicht kaputt fahren und die Sonnenstrahlen geniesen.
Da sind se ja Thorsten, Thomas ,Sacha und Frank passte nicht merh mit aufs Foto
aber er hat uns wieder mal geführt zusammen mit Stef
natürlich nicht ohne Trails
muss ja auch Spass machen
immer der Sonne entgegen
Na Ihr lasst euch nicht stören
okay wenn ihr wollt dann doch
ganz schön zu traulich
haben uns dann noch einige leichte Auffahrten gesucht und mal geschaut wo man den noch so alles durch kann, dei Serpentinen lassen sich zB fahren. Anschliesend sind wir noch mal Richtung unseren neuen da Frank den auch noch nicht kannte.
er hat ihn aber als gut befunden
Um unser Ziel um 20:15 an der Reithalle zu sein einzuhalten, sind wir dann auch wieder zurück Richtung Alsdorf
der Mond war auch schon da
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
danke für den Bericht, die Fotos und das "Weg frei" melden. Die Fotos von der neuen Knipse haben schöne kräftige Farben. Hat mich auch sehr gefreut, schnüff - ich heul dir gleich in deinen Nachttopf, äh Helm meine ich ;-). Schöne Tour mit traumhaftem Wetter.
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)