Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Touren
sacha Offline

Supertippse

29.09.2010 22:11
FAT 29.09. Antworten

da unser rasender Reporter nicht dabei war, bin ich mal so frei und fasse kurz die heutige Tour zusammen:
Angetreten sind: Hocke, Thomas, Thorsten, Sacha

Hocke hat nach einer 3wöchigen Pause gleich die Leitung übernommen. Genau wie bei Franz wirken sich auch bei ihm durchzechte Nächte, Formtiefs und längere Bike-Pausen sehr positiv auf die Kondition aus. So ging es also ziemlich sportlich (zumindest für mich ;-)) auf die schön matschigen Trails. An der Tanke nochmal Luft getankt und dann über Wilhelmstein, alte Mühle und unteren Pilzberg in den schon ziemlich dunklen Teutwald. Ab Hütten erstmal die Strasse hoch, den ersten Trail runter, wieder rauf, Paulinenwäldchen wieder runter, Brücke, Waldelfentrail wieder hoch, Sportplatz Richtung Hütte wieder runter. Dann fuhren wir wegen Lampenmangel nebeneinander und trennten uns in Niederbardenberg.

War ne schöne, matschige und etwas dunkle Runde.

liebe Grüße,
Sacha

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Müllex Offline

Supertippse

30.09.2010 20:11
#2 RE: FAT 29.09. Antworten

Nabend,

schöner Bericht! Kannst bestimmt bei Stef als Reporter Azubi anfangen

Im Wurmtal lässen sich immer wieder neue Wege entdecken, zumindestens für mich neue.

Ab 20:00 Uhr war es dann stockdunkel und im Wald sieht man schon eher nix mehr.

Gruß
Thomas

"Junge hier ist Helmpflicht"
http://www.youtube.com/watch?v=3wjmezzsemw&feature=related

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz