Gestern trafen sich 2 Biker zu einer schönen, ruhigen Feierabendrunde : Achim und Domi
Wir starteten in Alsdorf - Ofden und unser Ziel war die Sophienhöhe in Jülich. Wir genossen das schöne Wetter, vorbei am Blausteinsee über Wald- und kleine Schotterwege zum rheinischen Braunkohlerevier , das einen etwas bizarren Eindruck hinterließ. Weiter gings durch den Wald auf den 200m hohen Sophienhöhe-Berg. Auf dem Rückweg hatten wir wieder die Gelegenheit unsere Lampen zu testen und den Tagebau bei Dämmerung zu betrachten.
Tourfazit: 82km und ca 500hm [img/Users/domi/Desktop/FAT Goldener Oktober 05-10-10/FAT 05-10-10 ausgesucht/P1010569.JPG][/img]
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
ja,....... war eine richtig gute tour – nur ....ich dachte, wir hätten paar mehr fotos gemacht.. oder vielleicht auch nicht – dadurch bedingt, dass ich stets im anaeroben bereich fuhr, hatte ich das wohl nicht so mitbekommen.....
musste mich diesmal richtig anstrengen – selbst mein pulsmesser war schon außer atem..
domi ist die 82 km mit 21er schnitt in 3:53 gefahren..
ich war sooo tot – das ich heute morgen vom rettungsarzt reanimiert werden musste
Zitat von SlowSnailja,....... war eine richtig gute tour – nur ....ich dachte, wir hätten paar mehr fotos gemacht.. oder vielleicht auch nicht – dadurch bedingt, dass ich stets im anaeroben bereich fuhr, hatte ich das wohl nicht so mitbekommen..... musste mich diesmal richtig anstrengen – selbst mein pulsmesser war schon außer atem.. domi ist die 82 km mit 21er schnitt in 3:53 gefahren.. ich war sooo tot – das ich heute morgen vom rettungsarzt reanimiert werden musste noch mal mach ich so was nicht mehr ... (edit;-) bis dann lammy
hatte den button edit nicht gefunden...
kamera ist nicht wichtig (lumix) auf den user kommt es an - ich wars nicht...