Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Touren
sacha Offline

Supertippse

07.10.2010 11:17
FAT 06.10. Antworten

Gestern fanden sich nur 3 wackere Pedalritter an der Reithalle ein: Hocke, Thomas und Sacha. Trotz einiger Wolken waren die Temperaturen T-Shirt tauglich und die Herbstsonne liess das sich verfärbende Laub schön leuchten. Mir wurde zum ersten Mal die Tourleitung anvertraut und wir fuhren folgende Runde:
Ottenfelder Allee
Waldweg zur Wefelner Lichtung
Wefelen bis 4 Jahreszeiten und dann Radweg bis Pley
Pley Reitweg runter
dann ein paar Körner verbrennen: Dreier und hoch zur Burg Wilhelmstein
Alte Mühle Feldweg Richtung Pumpermühle
Rechts Richtung Kämpchen hoch, wo wir sonst schonmal runterfahren. War aber zu schwach zum Hochfahren.
Also Schlenker zur Südstraße, zurück Richtung Teut, rechts oberhalb des Wurmtals
ersten Trail runter - da wurde es schon langsam dunkel
wieder hoch zum Feldweg Richtung Paulinenwäldchen
Trail zum Wanderhäuschen wieder runter
Dann wurde es lustig: im Dunkeln (meine Batterien waren alle) fast ohne Sicht die Serpentinen zum Sportplatz hoch. Hockes Lampe war zwar hell, reichte aber nicht für drei und wenn er zurückschaute blendete es mehr als das es half.
Schmalen Trail wieder runter, direkt wieder rauf zum Hangweg bis zum Bauernhof
entlang der Dino-Eier Richtung Heimat

War eine schöne, knackige Runde. Möcht nicht wissen, was die nachtaktiven Waldtiere über die ungewohnten Strampler mit Flutlicht am Kopf gedacht haben ;-). Muss noch lernen, mir als Tourguide die Kräfte besser einzuteilen und nicht zu vergessen, die Lampe immer brav aufzuladen.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Müllex Offline

Supertippse

07.10.2010 20:02
#2 RE: FAT 06.10. Antworten

Das war ein schöne straffe Runde.
Schöner Bericht, nun müssen wir beim nächsten Mal wahrscheinlich auch Fotos machen mit Restlichverstärker

"Junge hier ist Helmpflicht"
http://www.youtube.com/watch?v=3wjmezzsemw&feature=related

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz