Heute morgen trafen sich Thorsten,Rolf,Frank und Stef um eine Herbst-Sonntags-Runde zu drehen.
Zur Abwechslung gings nochmal ins Wurmtal in Alsdorf die Trails mitgenommen dann Richtung Pley den Reitweg runter ob wohl ich ( Stef ) eigentlich einen andren Trail fahren wollte der war aber leider durch das viele Laub nicht auffindbar, weiter gings den Dreier hoch und locker Richtung Teutrunde. Da von vielen den Lieblingstrail runter , der ist übrigens völlig frei geräumt also keine querliegenden Äste oder Bäume mehr.Ab über die Aussenrrunde und die 5 wieder runter.anschliesend gings hoch zum Parkplatz rüber über die Brücke da hat uns dann Rolf eine schöne Schleife über Feldweg raus aus dem Wurmtal mit schöner langer Steigung, also perfekt um Höhenmeter aufzustocken. Wieder zurück im Wurmtal gings Richtung Teuterhof und vorbei an Burg Wilhelmstein um dann langsam die Tour mit der Heimreise zu beenden.
Leider hatte ich mein Garmin nicht auf aufzeichenen gestellt so das ich keine Kilometer Angaben machen kann.
ich tippe mal so auf 38 Kilometer
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei