......konnte doch noch innerhalb der arbeitswoche zwei touren zusammen schustern...
(nt.) nacht tour am mittwoch bei erbärmlichen 3 °C - gute 52 km mit stollen..um blausteinsee gehetzt... ... 2 std. gefahren – der schnitt lag demzufolge bei 26 km/h.
bin aber im dunklen los – quasi die ganze zeit mit (lämpchen an) gefahren ...
bei tempo 45 (mit rückenwind) habe ich den abzweig (90° kehre) zu spät gesehen - und bin voll gerade aus, ins feld gerauscht ...aber nichts passiert... puhh glück ....das war bei der 1. umrundung - bei der 2 . hatte ich dann etwas besser aufgepasst...
es war viel wind – und sehr nass von unten ...... nach der tour hab ich mir geschworen, nie wieder zu biken... wie soooo oft ...
(zat) zwischen arbeit tour konnte dann heute Mittag dem guten wetter nicht die trotzen, (bin sooo schwach) die tour am mittwoch war lang vergessen - hab irgendwo am himmel sonne gesehen – u. bevor ich mich versah – saß ich auf dem bike – die zeit dazwischen hab ich nicht wahrgenommen..
frönte der sonne aber nicht lange – auf dem feld kam wind auf – fuhr auf der geraden nur noch 10km/h
tief carmen hätte mir beinahe das bike unterm arsch weggeblasen...
bin dann über merzbrück, stolberg (buschmühle- super freestyle strecke was für stef zum jumpen) , aachen, wurmtal, merkstein, reithalle, ofden, knappe 60 km gefahren bei 1200 hm.
im wurmtal fast alle anstiege gefahren und geschafft – war echt glitschig – zumal es zu dem zeitpunkt anfing zu regnen. – carmen ist wirklich ein miststück..
zuhause klatschnass angekommen, essen und dann wieder arbeiten – war aber trotz kacke wette ......gut ...
werde auch evtl. sa . und auf jeden fall so. fahren – da kann’s regnen wie es will – eine tour am we. muß drinne sein....
Na dann bin ich ja fast gezwungen mit dir ja mal nach Buschmühle zu fahren
mach ich aber gerne
Carmen hat mich übrigens nach hause geschoben , größte Kettenblatt ,kleinste Ritzel und immer noch kein Fahrtwind gespürt statt 18 Minuten hab ich nur 12 gebraucht so eine müsste man immer im Rücken haben
Toller Bericht !!!!
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Und da muss ich meinen Vorrednern natürlich Recht geben, Deinen Schweinehund hat Du wirklich im Griff, meiner schafft es momentan sehr sehr sehr sehr schnell mich von irgendwelchen sportlichen Gedanken abzuhalten.......
Aber bald werde ich ihm den Kampf ansagen..... nur bis Ende des Jahres leider kein Land in Sicht !!!
Wie gesagt, super Bericht, liest sich echt gut..... :):)
Und weiter so.................
******************** save the trails ********************
Hey hey hey !!! aller achtung, bei gutem Wetter kann ja jeder biken (siehe ich gerade ) aber jetzt hab ich ja auch wasserfeste Überschuhe, dann muß man nur noch an der Motivation arbeiten. Waren es am Mittwoch echt nur 3° ????? Sonnige Grüße aus la Palma