Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Touren
SlowSnail Offline

Supertippse

12.11.2010 17:02
nt und zat Antworten

hi freakz...

noch keine depris???

......konnte doch noch innerhalb der arbeitswoche zwei touren zusammen schustern...

(nt.) nacht tour
am mittwoch bei erbärmlichen 3 °C - gute 52 km mit stollen..um blausteinsee gehetzt...
... 2 std. gefahren – der schnitt lag demzufolge bei 26 km/h.

bin aber im dunklen los – quasi die ganze zeit mit (lämpchen an) gefahren ...

bei tempo 45 (mit rückenwind) habe ich den abzweig (90° kehre) zu spät gesehen - und bin voll gerade aus, ins feld gerauscht ...aber nichts passiert... puhh glück
....das war bei der 1. umrundung - bei der 2 . hatte ich dann etwas besser aufgepasst...

es war viel wind – und sehr nass von unten ......
nach der tour hab ich mir geschworen, nie wieder zu biken... wie soooo oft ...

(zat) zwischen arbeit tour
konnte dann heute Mittag dem guten wetter nicht die trotzen, (bin sooo schwach)
die tour am mittwoch war lang vergessen - hab irgendwo am himmel sonne gesehen – u. bevor ich mich versah – saß ich auf dem bike – die zeit dazwischen hab ich nicht wahrgenommen..

frönte der sonne aber nicht lange – auf dem feld kam wind auf – fuhr auf der geraden nur noch 10km/h

tief carmen hätte mir beinahe das bike unterm arsch weggeblasen...

bin dann über merzbrück, stolberg (buschmühle- super freestyle strecke was für stef zum jumpen) , aachen, wurmtal, merkstein, reithalle, ofden, knappe 60 km gefahren bei 1200 hm.

im wurmtal fast alle anstiege gefahren und geschafft – war echt glitschig – zumal es zu dem zeitpunkt anfing zu regnen. – carmen ist wirklich ein miststück..

zuhause klatschnass angekommen, essen und dann wieder arbeiten – war aber trotz kacke wette ......gut ...

werde auch evtl. sa . und auf jeden fall so. fahren – da kann’s regnen wie es will – eine tour am we. muß drinne sein....

lg die schneckkk

Schorni Offline

Supertippse

12.11.2010 18:30
#2 RE: nt und zat Antworten

Ziehe den Hut vor dir du bist Positiv verückt.
So soll es sein.

-----------------------------
Schmerz ist das Gefühl,wenn
Schwäche den Körper verläßt

sacha Offline

Supertippse

12.11.2010 18:54
#3 RE: nt und zat Antworten

Respekt, du hast deinen inneren Schweinehund gut im Griff.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Stef Offline

Supertippse

12.11.2010 20:07
#4 RE: nt und zat Antworten

Alle Achtung Meister!!!

Na dann bin ich ja fast gezwungen mit dir ja mal nach Buschmühle zu fahren

mach ich aber gerne

Carmen hat mich übrigens nach hause geschoben , größte Kettenblatt ,kleinste Ritzel und immer noch kein Fahrtwind gespürt statt 18 Minuten hab ich nur 12 gebraucht so eine müsste man immer im Rücken haben

Toller Bericht !!!!

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

12.11.2010 20:14
#5 RE: nt und zat Antworten

Toller Bericht Lammy.......

Und da muss ich meinen Vorrednern natürlich Recht geben, Deinen Schweinehund hat Du wirklich im Griff, meiner schafft es momentan sehr sehr sehr sehr schnell mich von irgendwelchen sportlichen Gedanken abzuhalten.......

Aber bald werde ich ihm den Kampf ansagen..... nur bis Ende des Jahres leider kein Land in Sicht !!!

Wie gesagt, super Bericht, liest sich echt gut..... :):)

Und weiter so.................

save the trails

Domi Offline

Supertippse

12.11.2010 23:11
#6 RE: nt und zat Antworten

Hey hey hey !!! aller achtung, bei gutem Wetter kann ja jeder biken (siehe ich gerade )
aber jetzt hab ich ja auch wasserfeste Überschuhe, dann muß man nur noch an der Motivation arbeiten.
Waren es am Mittwoch echt nur 3° ?????
Sonnige Grüße aus la Palma

Domi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz