Bin ab morgen für ne Woche auf La Palma (Kanaren) biken. Soll ein tolles Bikerevier sein und ne sehr schöne Insel mit angenehmem Klima. Dort soll wohl auch der längste Downhill Europas sein .... Ich bin mal sehr gespannt. Ich hatte vor 5 Touren zu fahren, bin aber heute morgen nach meinem Sportcheck (die Werte waren ok aber nicht super...weiteres wird nach meinem Urlaub geklärt) aber doch gebeten worden eher nur 3 zu fahren.........
Ich freue mich aber auch schon auf die Jahresabschlußfahrt und hoffe sehr, dass viele dabei sein werden. bis dahin allen: viel Spaß beim biken!!!
danke si claro mache ich fotos!!! hoffe hab Internet dann könnte ich schonmal das eine oder andere Impression rein setzten. Geteilte Freude ist doppelte Freude
Viel Spaß Domi ,kein Risiko bei den Abfahrten denn Schrammen sehen auf braunen Beinen Schei..e aus. Also schönen Urlaub und Erhole Dich bevor es mit dem Weihnachtsstress losgeht.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
sind gut angekommen, und ja, die Insel sind echt abwechslungsreich aus...und viele viele steile Berge. bin schon sehr gespannt auf die morgige Tour, leider noch etwas von der Erkältung angeschlagen aber bei 24° muß es einfach besser werden
eine kleine Zwischenbilanz: eine schöne, landschaftlich abwechslungsreiche Insel mit Superklima übers ganze Jahr. Sind gestern eine kleine aber knackige Tour mit einem kniffligem Singletrail gefahrene: steil, eng, verblockt... und heute Fahrtechniktraining im Gelände mit anschließendem Downhill, der auschhließlich aus Trails bestand, damit man das Gelernte auch sofort umsetzten konnte: für mich Adrenalin pur. Aber für euch Jungs, Trail-Junkies wäre es der Spaß pur, ne Stef Habe heute viel gelernt und hoffe die Angst vor so schierigem Gelände/Trails etwas mehr zu verlieren. Morgen ist mache ich eine Tour in den Norden (50 km, 900hm) Sonnige Grüße von der Vulkaninsel Domi