hey, das mit den Reihenfotos ist ja cool. Danke für den guten Bericht und natürlich auch an Schorni für die Idee, war ein schöner Tag mit euch und sicher nicht die letzte Fahrt für dieses Jahr.
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Ja von mir auch DANKE an den rasenden Reporter und an unseren Organisator Schorni !! Haste schön alle zusammengetrommelt!! Und SORRY und DANKE AN ALLE, dass ihr gewartet habt
War echt schön, dass ne größere Truppe zusammen kam Achim und ich werden im Winter, soweit es möglich ist, weiter fahren. Sonntags auch schonmal in der Eifel fahren(hab ja jetzt mein eigenes Buch mit Eifeltouren, hihi) sowie dienstags (16.00/17.00) eine FAT. Also wer Lust und Interesse hat....einfach beischeid sagen
Zitat von Stefjep kann ich nur bestätigen Ach ja dann gab es da noch ihn hier das ist parrallel zur DH Abfahrt Skiberg. Da gehts halt ständig hin her und rauf runter mit Drops und Kickern usw. werde ich wohl nächstes mal auf die Abfahrt verzichten und antesten
na, na, na.... du fremdgeher wen haste denn da geknipst..... gefallen wir dir etwa nicht mehr
ja, ich kann`s verstehen - auf bildern, auf denen ich zu sehen war - hab ich ja total dooof geguckt - waren ja total kacke haste wahrscheinlich die allerschlechtesten rausgesucht nur um mich zu ärgern .... und geschafft