wir mussten heute mit Schrecken feststellen das die Toblerone arg zerstört wurde. Das Roadgap ist ziemlich kaputt und der darauf folgende Anlieger sehr gefährlich mit Bäumen zugelegt. Über den Rest kann ich nichts sagen, da wir nur auf dem breiten Waldweg vorbeigekommen sind.
Wir waren sehr schockiert, da dies offensichtlich nicht das Werk von gelangweilten Hobbyförstern ist, sondern viel mehr ein Versuch, Bike dort fern zu halten! Die Art und Weise sehe ich persönlich fast als kriminell an, aber das möchte ich hier nicht diskutieren.
Ich möchte viel mehr alle die, denen die Toblerone wichtig ist, davor warnen jetzt unüberlegt zu handeln, das Ding sofort wieder aufzubauen und womöglich noch "fetter" zu machen. Mein Ratschlag wäre erstmal Ruhe einkehren zu lassen.
Ich möchte noch betonen, falls entsprechende Stellen hier mitlesen, das ich in keiner Weise für den Bau der oder anderer Strecken verantwortlich bin, noch habe ich etwas mit der Pflege zu tun. Mein Interesse ist lediglich, das niemand auf den Trails rund um Aachen durch zweifelhafte Machenschaften von entsprechenden Mitmenschen gefährdet wird! Entsprechend gefährliche Zerstörung der Strecken an "Schlüsselstellen" bedingen eine Warnung an alle die diese Nutzen.
zeigt IMHO wie wichtig gegenseitige Rücksichtnahme aber auch behördlich genehmigte Strecken sind.
@schorni: kannst du uns mal erklären, was genau an GPS-Daten gebraucht wird? Dann würde ich gern beim sammeln helfen.
Ciao, Sacha
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)