Stef
Offline Supertippse
25.11.2010 19:23
Hallo ihr wollte euch nurmal mitteilen das mein Vater einige kennen ihn ja von der RTF Noppenberg, sein Saisonziel erreicht hat . Er ist mit 341 Punkten und 13200 gefahrenen Km mit dem Rennrad Bezirksmeister des Radsportbezirkes Aachen geworden, und erster der Seniorengruppe 2, Vereinsmeister und zweitplazierter der gemischten Bezirksmannschaftswertung im Bezirk Aachen.
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Sascha
Offline seltener Biker und Hobby-Admin
25.11.2010 19:50
RESPEKT und herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung !!!! Da können sich einige ein Scheibchen oder auch zwei von abschneiden....
******************** save the trails ********************
Schorni
Offline Supertippse
25.11.2010 22:26
Respekt auch meinerseits und Glückwunsch ,Ich hoffe er steigt mit dieser KM Leistung nie beim Mountainbiken ein.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
SlowSnail
Offline Supertippse
25.11.2010 23:12
ja glückwunsch.. wußte noch nicht, dass du son bike-aktiven vater hast... in welchem verein fährt der denn? noppis?
mc fly
Offline Supertippse
26.11.2010 08:02
Respekt auch meinerseits und Glückwunsch
--------------------- Keine Gnade für die Wade!!! ---------------------
Stef
Offline Supertippse
26.11.2010 17:18
Zitat von SlowSnail ja glückwunsch.. wußte noch nicht, dass du son bike-aktiven vater hast... in welchem verein fährt der denn? noppis? ne der fährt alleine nicht im Verein so wie ich weiß
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
sacha
Offline Supertippse
26.11.2010 22:09
wow, echt knackisch dein Papa. Da haste ja gute Gene mitbekommen ;-)...
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
KellersMountainBiker
| - Freakz
(Männlein wie Weiblein) ;)
Termine
| - Vor-Arbeit-Touren (VAT)
| - Feierabendtouren (FAT)
| - Samstags-Touren
| - Sonntags-Touren
| - Sonstige Termine
Smalltalk
| - Tipps & Tricks
| - Smalltalk