Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Touren
SlowSnail Offline

Supertippse

31.12.2010 19:03
allerletztetourdesjahres Antworten

Die wirklich aller letzte Tour!!!

ok... den letzten Bericht hatte ich euch vor paar Tagen schon mal versprochen... nun ist es aber wirklich der letzte – aus nachvollziehbaren gründen ...

möchte hiermit auch allen Bikern der Welt - insbesondere den KMB`s und ganz besonders meiner Trainingspartnerin DOMI (keiner hat`s länger als du mit mir ausgehalten) größten Respekt und Anerkennung aussprechen... und einen guten Rutsch, viele km – und vor allem Gesundheit - im nächsten Jahr wünschen...

Die Tour am heutigen Tag ging zur Sophienhöhe nach Jülich...

...........dachte es wir nicht besonders hart - aber kam anders...

der Radweg von Alsdorf nach Jülich war die Hölle, übersäht mit Löchern, Mulden u. Spurrillen wurde die Fahrt zur Tortur....

Nach ca. 25 km Fahrt war endlich der Fuß des Abraum- Berges erreicht... im Schneckchen – Tempo ging’s dann rauf, eine Serpentine nach der anderen – schon etwas glatt u. beschwerlich - aber fahrbar..

Obern angekommen sah man leider nichts... Nebel - auch kein Mensch weit und breit zu sehen..

Nach einen kurzen Pause ging’s dann wieder mit super Tempo (20- 30 km/h) runter – höhere Vmax war nicht möglich...

Den gleiche Weg ging’s dann wieder zurück Richtung Heimat – 2 volle Stunden benötigt für den Weg von Jülich nach Alsdorf- Ofden...

War eine richtig zermürbende Tour muss ich eingestehen – aber bin Happy... bei dem Wetter und Untergrund ist einfach kaum mehr drin...

bis zum nächsten Jahr euer Schneckchen ...

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Domi Offline

Supertippse

01.01.2011 15:22
#2 RE: allerletztetourdesjahres Antworten

....na Du fähsrt ja immer und überall war ja klar, dass du am letzten Tag des Jahres noch schön km und hm sammeln wolltest, du Streber
und vielen dank für das Lob, Trainingspartner muß dann wohl morgen dran denken den Tacho auf Null zu setzen dann bin ich mal gespannt wo wir morgen biken......

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz