Hallo Stef, sehr ärgerliche Sache, vor allem, wenn mann bedenkt, was für ein Ärger das alles mit sich bringt. Nem Bekannten aus Ofden ist sein Rad auch aus der Garage geklaut worden. Meinem Junior letzes Jahr bei uns aus dem Schuppen. Bist Du schon bei der Polizei gewesen??? Mach das und melde den Diebstahl, so hast Du wenigstens 500,- über die Hausrat. Besser noch Du hast das Rad extra versichert.
Wir haben ja nen Fahrradhändler, der Dir mitsicherheit einen Freundschaftspreis machen wird.
Jeder wird mitsicherheit die Augen und Ohren offen halten.
so ein Mist. Wir hatten uns vorhin beim Rewe noch gefragt, was da auf deinem Rahmen steht, jetzt wissen wir es und werden die Augen offen halten. Hoffentlich entdeckt es jemand.
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Also nach dem ein paar Tage vergangen sind kann ich sagen da war einer gezielt unterwegs bzw. jemand der Ahnung hat zumindest Teile mässig, er hat auch meinen Radständer und meine Dämpferpumpe mit genommen.
Dann war er wohl noch beim Nachbarn in der Garage die war leider nicht zu aber bei ihm hat er aus eine Kiste mit 4 Pumpen nur 1 mit genommen natürlich die teuerste von Specialized meine NoName hat er liegen lassen.
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Hmm, also kannste auch davon ausgehen, dass Dein Bike bereits in alle Einzelteile zerlegt wurde und der Rahmen bereits in irgendeinem Tümpel liegt.......
Zum einen ist es ja einfacher und unauffälliger die Einzelteile zu verkaufen und zum anderen war der Rahmen ja nun nicht das Beste. Was aber nicht heissen soll, das es kein gutes Bike war/ist!!
******************** save the trails ********************
Also,ich habe nur einen meines vertrauens-und das schlimmste ist,das ihr alle den vogel kennt!!!Macht die besten touren und das ist nicht BOC!!!! Hahahahahahaha *SCHERZ*Ist echt geil das bike....meinen Glückwunsch Stef........;-)