2 Tagestour würde mich schon mal reizen, bekomme ich aber bis Ende Mai wahrscheinlich nicht hin. Hier: http://www.mtb-lava.nl/index-2.html gibt es GPS-Touren in der gleichen Gegend zum selberfahren, das ist für mich momentan realistischer.
Als Anregung schon perfekt habe mir die GPS Daten gezogen werde demnächst mal aufs gps ziehen und schauen ob ich damit gut hin komme dann können wir die kleine Vaals ja mal Sonntags fahren.
die geführte Tour mit Übernachtung passt ja nicht in mein Preisprinzip
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
hab dieses WE viele Termine und werde wohl nur ne kurze Runde alleine schaffen. Deshalb fahre ich heute um 9.00 Richtung Vaals und probier die Insider Runde mit GPS. Dafür kann ich mich dann an einem der nächsten Sonntage als Tourguide anbieten - falls die Runde denn tatsächlich gut ist.
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Am Besten hat mir eigentlich der Vijlener Wald gefallen. Der ist echt weitläufig und man kann da drin eine 30 Km Tour fahren. 2 lohnenswerte Pausenstellen habe ich schon gefunden:
das Wochenende rückt näher und ich kann am Sonntag fahren. Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr Interesse an einer Tour im Vijlener Wald habt und wir uns das für Sonntag vornehmen sollen.
Wenn ja, Start vom Wurmtal aus und über Bochholtz oder Laurensberger Höhenweg bis Orsbach/Lemiers nach Vijlen oder mit dem Auto/Fahrgemeinschaft bis zum Waldcafe Vijlen?
"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)
Kann dieses Wochenende 19/20 und das darauffolgende Wochenende 26/27 nur Samstag fahren. Wäre aber am 26 nicht Abgeneigt eine Tour in der Eifel zufahren mit Startpunkt Simmerath. Start Morgens ca10-11 Uhr.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
jo, ich hab deine Ankündigung schon gelesen und da du nicht alleine fährst, gehe ich mal von einem geringen Interesse an meiner vorgeschlagenen Sonntagsrunde bei Vaals aus. Deshalb fahre ich dann wohl Sonntag in der Eifel mit, kläre ich bis morgen abend. Samstag kann ich leider nicht, wünsche euch schonmal viel Spaß.
Wie kommst du für den 26. auf Simmerath? Hattet ihr da schon was geplant?
Zitat von SchorniKann dieses Wochenende 19/20 und das darauffolgende Wochenende 26/27 nur Samstag fahren. Wäre aber am 26 nicht Abgeneigt eine Tour in der Eifel zufahren mit Startpunkt Simmerath. Start Morgens ca10-11 Uhr.
hört sich gut an die touren aus dem buch sind echt jut (also zumindest die eine, die wir schon gefahren sind : hasselbachgraben) an welche tour hast du denn gedacht schorni?
Wird eventuell wieder hinfällig,da ich bis zum 1 März 3 Bäume fällen muß,da sie nach diesem Datum nicht mehr fallen dürfen,wegen Vogelnester. Da bittet sich der Samstag einfach am besten an. Werde aber bescheidgeben ( bis Dienstag 22.2)damit man Planen kann.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt