Achtung keine Slapstik ist Echt passiert [/b Nachdem sich unsere Gardaseefahrer gestern um 20 Uhr treffen wollten,sollte es um 22 Uhr losgehen. Ich habe Decay Abgeholt und ihn samt Bike und Taschen zum Lammy gefahren . Taschen?? Alle Taschen?? [b]NEIN eine wurde in Eschweiler vergessen. Alles weitere jetzt wurde mir erzählt. Also Domi fährt mit Decay die Tasche holen,zwischenzeitlich war Müllex auch da mit der Nachricht ihm sei eine Feder kaputt gegangen ( Stoßdämfer glaube ich ). Hocke hatte noch eine zuhause also geholt und die wurde von Tom ( Gärtner ) eingebaut. Sollte so sein. Passte aber nicht. Ende vom Leid Domi und Achim fuhren schon gestern Richtung Riva und während ich dies Schreibe ist der Rest der Truppe auch unterwegs. Hoffe vor lauter Aufregung das unsere Biker trotzdem noch viel Spaß haben werden.
Also Viel Spaß und genießt es.
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt
am Mittwoch wollte ich zum Treffpunkt bei Lammy fahren. Als ich mich in mein Auto gesetzt habe, gab es auf einmal einen lauten Knall. Also nochmal ausgestiegen un ums Auto geschaut nicht zu sehen. Doch beim Lenken macht das Auto komische Geräusche. Also erstmal zu Norman und nachschauen was los ist. Eine Feder ist gebrochen und nicht auf die Schnelle zu reparieren. Dann vorsichtig weiter zu Lammy geeiert und die schlechte Nachricht überbracht. Da kein anderes Auto verfügbar war, musste eine Lösung gefunden werden. Hocke hatte noch ein paar Federn von seinem alten A3 daliegen und Tom Gärtner hat angeboten die gleich ein zubauen, leider haben die doch nicht gepasst. Also musste die Abfahrt verschoben werden.
Ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die versucht haben, noch die Abfahrt zu ermöglichen, besonders Norman, Mc Fly, Gärtner, Hocke und Karsten
Ja schade, das es nicht geklappt hat. Da haben wir abends um halb elf dein Auto auseinandergeschraubt, aber leider vergeblich. Wär schön gewesen, wenns geklappt hätte. Aber ich hoffe ihr habt auch so eine schöne Tour gehabt. Habe eben Hocke getroffen und er war begeistert. Super Leistung!!!!
hey ho... domi und die lahme schnecke melden sich auch wieder gesund & pünktlich zum dienst...
nach 12 std und einem ca. 80er schnitt sind wir ohne besondere vorkommnisse wieder heute morgen um 1:30 uhr in alsdorf angekommen...
nur dürfen wir wieder 1 jahr lang (am 3er) ... für altissimo , tremalzo , lago di ledro - und unsern geheimtipp LEANO & PASSO GUIL trainieren.. vorab mal paar impressionen vom see
tremalzo auf 1900 hm lag noch gut schnee...hinter dem tunnel konnte man oder miss sich 1900m in die tiefe werfen..
MissyDomi - die neue downhill-queen
das team auf der abfahrt vom tremalzo...
manche wollten einfach nur den vollen genuss - bergab DECAY
unser ganz spezieller freund (fahr vorbei )
riva del garda am see auf 70 m üNN .... wer hier biken möchte - muß erstmal hooooooch ... sehr weit hoch..
wollte auch nochmal sagen : WAR SUPER !!! hat viel spaß gemacht mit euch jungs ! waren ein gutes team !! und vielleicht hat der eine oder andere auch etwas lust bekommen nächstes jahr mit zu fahren
werde den tremalzo-downhill nicht so schnell vergessen
wohnung ist schon für nächstes jahr reserviert und anbezahlt!
freue mich auch schon sehr darauf alle fotos und videos zu gucken