Karnevalssonntag schönes Wetter treffen sich bei Franz am Laden
Thorsten,John,Hocke,Frank und Stef
los gings Richtung Landgraaf
an der Wurm entlag und grob Richtung Skihalle die war heute aber nicht nötig ;)
In Eygelshoven an gekommen platzte uns fast das Trommelfell hier ist auch Karneval
die rollende Disco
da staunen die Biker
jetzt aber ab auf die Trails
netter Trail auf der anderen Seite des Matschtrails
es ging vorbei an der Skihalle auf die angelegte MTB Strecke der sind wir dann gefolgt bis ja wie soll man sagen bis wir den Ausgang nicht gefunden haben
ratloser Hocke
also mal quer durchs Sportgelände
mal den Spuren gefolgt die aber alle an einem Zaun endeten oder an verschlossenen Toren.irgendwie sind wir dann doch raus gekommen und konnten unsere Tour fortsetzten.
Kaum auf Asphalt das erste Malör Plattfuß bei Stef
Thorsten hatte zum Glück einen Schlauch für mich dabei
und hat auch gleich losgelegt den Reifen zu wechseln
da konnt ich mir wenigstens mal eine
Der Übeltäter
aufgepumpt habe ich dann selbst ach ne das hat ja auch Thorsten übernommen, Danke nochmal
John schaut entspannt zu
auch Hocke und Frank geniesen die Zwangspause
weiter gehts
Hocke und Thorsten vornweg
es ging Richtung 1. MTB Strecke lange nicht gefahren hab ich mir da gedacht und so wars auch voller Begeisterung habe ich die Landschaft und den Trail genossen, und habe nicht auf meinen Vordermann geachtet da wars passiert
Thorstens Schaltzughülle mit meiner Bremsscheiben angeritzt
er konnte aber ohne Probleme die Tour zu Ende fahren
Richtung Eygelshoven über die Strasse
Kameramannwechsel Hocke am Auslöser
so ging es dann Richtung Cafe Schneider zum Abschluss Kaffee Hocke und Frank sind gleich durch Richtung Heimat John, Thorsten und Stef haben sich ein lecker Apfelteilchen gegönnt
und die Heimreise danach angetretten, zwichendurch meinte John dann noch er fährt noch kurz rüber ins Wurmtal der Unermüdliche
zum Abschluß noch
Stef´s Cokpit wie man sieht ohne Tacho deshalb hab ich leider keine Daten
war eine sehr schöne Tour mit viel Sonne und viel Spaß
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Schöne Bilder und wieder ein top Bericht Stef. Danke für die hervorragende Guide Arbeit. Ich denke die Aussenhülle muss nur eingekürzt werden! Also kein Verlusst, sondern Gewichtsersparnis.
P.S. Schornie Dir gute Besserung und alles Gute für Dienstag.
war wieder ein sehr nettes Ründchen...muss aber nun einräumen, dass ich danach doch nur noch ins Broibachtal eingebogen bin und diesem bis Mariadorf gefolgt bin, um dann über Hoengen nach Hause zu fahren...hatte mich nämlich gegen das Wurmtal entschieden, da ich mir für diese Uhrzeit zuviele Wanderer dort vorstellen konnte mfg