Franz , Rolf , Hocke , Thorsten , Norman , Stef und Dirk der Neue
auf gehts Richtung Heiden ne kleine Tour um den Neuen nicht zu vergraulen
Norman
Nanu Franz schon mit Hilfsmotor Hocke
Thorsten und Dirk
auf Schotter in der Heide
Da kommt der Trupp
Thorsten hatte heut auch ne Cam dabei
Dirk und Franz gleich gehts auf die Trails
und schon sind wir drauf
die Freude steigt
Froschperspektive
Franz voran
Thorsten und Dirk haben ihren Spaß
unbekannte Bikerin Mensch muss die warm haben
Ah da kommt der Rest von uns
Na Thorsten kein Bock mehr ???
Puhhh das war ein steiles Stück
da gibts mal was zu schieben
Dirk und Franz auch oben angekommen aber Spaß hatten wir alle
dann gings auch wieder abwärts
und Richtung Heimat zum Abschluß noch die geniale Abfahrt an der Schule sehr empfehlenswert, und durch Eygelshoven Richtung Heimat. Rolf hat sich zwichenzeitlich verabschiedet und auch Hocke ist direkt bei der Ankunft in Merkstein durch gefahren nach Haus. Franz, Thorsten, Norman ,Dirk und Stef wollten dann im neuen Fleur noch was trinken wurden aber freundlich abgewiesen die Einweihungsparty war wohl bis morgens und man öffnet erst um 17 Uhr wurde uns gesagt.
Wir haben uns dann umgeschaut und schnell ein anderes Bistro am Markt gefunden , der Name ist mir entfallen.
aber da bekammen wir unseren lecker Bikersaft
war ne schöne Runde mit 35 Kilometern
@ Thorsten schickst mir mal die Bilder bitte
Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei. Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei
Hi, Stef schöne Bilder, Yap war ne schöne Tour ( meine erste ) allerdings kann ich mich nicht mehr bewegen mir tut alles weh Und den Trail hoch hätt ich mir auch am liebsten weniger Klamotten angezogen, wie die Höllanderin Aber die hatte ja ne Hautfarbe wie ein gekochter Hummer.
@ STEF Noch keine Ahnung werde ja noch mal Operiert um den Draht zu Entfernen,hoffe aber Ende dieser Woche mit dem Lauftraining bei einer Beugung von 20-40 Grad beginnen zu können.
Glaub mir ich werde nicht´s überstürzen und dies allein schon wegen meiner Frau. Da Justin ja auch am Knie Operiert wurde muß sie 2X die Woche mit ihm zur KGymnastik und Demnächst auch noch mit mir.
Sie tut mir am meisten Leid. Deshalb wird dieses Jahr ein reines Aufbaujahr und nicht´s anderes.
Ich werde zurückkommen und auch Touren fahren mit EUCH aber Pianomäßig .
Mein Spruch ist Programm
----------------------------- Schmerz ist das Gefühl,wenn Schwäche den Körper verläßt