Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
Dirk Offline

gerade angemeldet

24.03.2011 11:15
Welche Mäntel fahrt Ihr ?? Antworten

Hi,
wollte mal in die Runde fragen welche Mäntel Ihr fahrt?
hintergrund ist ich habe beim letzten Plattfuß Sonntag auch den Mantel gehimmelt

Habe jetzt den Rocket Ron zwar schön leicht aber wenig Pannenschutz.

so long
cu

Stevens Stoke 08

Stef Offline

Supertippse

24.03.2011 14:06
#2 RE: Welche Mäntel fahrt Ihr ?? Antworten

Also nach langer Zeit Schwalbe Nobby Nic fahr ich jetzt den Maxxis Ardennt in 2,4 Ausführung kosten im Satz 60 €

Finde die Maxxis noch ne Spur besser als die Schwalbe zumindest wenns matschig wird

Verabschiede dich von kurzen Wegen,begrüße Schmerz und Schinderei.
Niemand hat jemals behauptet,das immer alles einfach sei

sacha Offline

Supertippse

24.03.2011 17:24
#3 RE: Welche Mäntel fahrt Ihr ?? Antworten

hab ja nach eurer Empfehlung auch die Maxxis und bin sehr zufrieden. In der Garage liegen jetzt ein Ron und die Nobbys. Alle noch gut, meld dich bei Interesse einfach bei mir.

"this golden age of communication means everyone talks at the same time" (Justin Sullivan, New Model Army)

Norman Offline

Supertippse

24.03.2011 23:12
#4 RE: Welche Mäntel fahrt Ihr ?? Antworten

Ich habe die auch!bin auch sehr zufrieden!Rollen sehr gut,auch auf strasse!!!

john Offline

schreibt schon was

08.06.2011 23:21
#5 RE: Welche Mäntel fahrt Ihr ?? Antworten

Habe mit Continental Mountain King in 2.25 oder 2.2 angefangen....waren x-mal platt gegangen!!!

Da fuhr ich noch ein Hardtail, bin dann erstmal auf Schwalbes Racing Ralphs in 2.25 umgestiegen und war für meinen Einsatzbereich derzeit sehr zufrieden...Grip war eigentlich immer ausreichend genug gewesen und liefen sehr schnell und leicht, Pannenmäßig mal einen Plattfuß gehabt, war aber auch ein fetter Dorn in der Eifel gewesen.

Nachdem der HR das 2.mal runter war, habe ich den Fat Albert ausprobiert....Fazit hier, bisher noch keinen einzigen Plattfuß gehabt! Grip, gerade bei losem Untergrund wie er am Rurseegebiet gerne vorkommt oder am Gardasee, hervorragend - hatte direkt viel mehr Vertrauen fassen können bei steilen Anstiegen, wo der Racing Ralph doch schonmal dann kapitulierte und hinten durchrutschte. Klar etwas mehr Rollwiderstand als beim RR aber dafür auf den Trails more fun.

Fahre den Fat Albert nun in 2.4

Es kommt ja bald ein neuer All-Mountain Reifen "Hans Dampf" von Schwalbe raus, schauen mer mal.

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz