Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Tipps & Tricks
john Offline

schreibt schon was

31.05.2011 00:02
Zitat ausm IBC Forum überm Bahntrail Herzogenrath/Straß Antworten

Zitat Anfang: Hallo MTBler!

Ich muss noch mal auf den Trail an der Bahnlinie in H'rath - Straß zurück kommen.

Es gab heute einen Ortstermin mit der Unteren Landschaftsbehörde und Vertretern der Deutschen Bahn. Es ging um die Klärung der Frage, wie die Überreste des Trails aus dem Naturschutzgebiet gefahrlos über die Bahngleise entfernt werden können. Man ist schließlich zu einer Lösung gekommen, die jedoch mit einem hohen personellen wie auch finanziellen Aufwand verbunden ist, was letztlich der Steuerzahler zu stemmen hat.
Die Aktion, für die mehrere Tage angesetzt werden, wird in naher Zukunft gestartet.

Wir waren jedoch sehr verwundert, dass trotz der bisher zu diesem Thema herausgegebenen Informationen an dem Trail erneut gebaut worden ist! Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass das Betreten und Verändern des Naturschutzgebietes als auch das Überqueren der Gleiskörper strikt verboten ist!

Gebt diese Info bitte an all jene weiter, die nicht in diesem Forum lesen und vielleicht keine Ahnung haben, dass sie dort etwas Verbotenes tun. Denn mit einer Verwarnung wird es nicht mehr getan sein. Jeder, der dort noch angetroffen wird, muss in Zukunft mit einem Bußgeld rechnen. Und dass muss nun wirklich nicht sein!

Ich stehe weiter für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Richard Bollig
Leiter der Unteren Landschaftsbehörde
bei der StädteRegion Aachen
Zitat Ende

Habe keine genaue Ahnung ob es welche von uns betreffen könnte, wollte Info nur weitergeben
MfG John

Sascha Offline

seltener Biker und Hobby-Admin

31.05.2011 09:18
#2 RE: Zitat ausm IBC Forum überm Bahntrail Herzogenrath/Straß Antworten

Super John, danke für die Info.

Schade, das es immer so Enden muss.......

save the trails

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz