Hallo.... die Eifelfraktion ist wieder am Start... flackerflash kommt wieder zum einsatz ...
... mit etwas Text und ein paar Bildchen – damit es dem armen Schorni net zu langweilig wird....
auch wenn nix von uns zu hören oder zu sehen war - haben wir trotz dem fleißig trainiert...
die letzten vier? Touren zusammen mit Bildern waren : glaube ich ??? zumindest habe ich da Bildchen von ...
1. Dienstag: Sophien Höhe: 74 km ca. 400 Hm mit 21,5er schnitt -
2. Sonntag - Schmidt- Dütchen -Schmidt : 66 km 1100Hm – tour aus dem Nordeifelbuch - heiß dort aber etwas anders ...wie genau weiß domi ...
3. Dienstag oder Samstag: Krasse Wurmtal runde mit hohem FunFaktor: 48 km und 800Hm
4. Sonntag: – Schmidt – Hellental –Schmidt: 75km und 2200 Hm und 13er schnitt tasten und langsam an Garda- Niveau ran ...
die Touren waren alle sehr anspruchsvoll – sind die Touren teilweise mit Navi - oder Navi und Nordeifel Buch gefahren – von Alsdorf oder von Schmidt aus...
Die Eifeltouren sind natürlich Landschaftlich um Längen schöner als die im Wurmtal oder SopiehenHöhe ... liegt in der Natur der Sache.. sind natürlich auch wesentlich bergiger ... 1000 – 2000Hm sind dort schnell gefahren... geht hier im Wurmtal ja gar net...
Hab erst mal nur den Text ... Bilder Folgen noch StepByStep - das Bilder hochladen und verlinken ist ziemlich zeitaufwendig ...
das hat mich in der letzten Zeit auch davon abgehalten Tourberichte zu verfassen – war zeitlich einfach zu aufwendig –
hoffe Domi schreibt auch noch paar Zeilen zu der ein oder anderen Tour..
LG... SlowSnail
& dem armen - Unfall geplagten Schorni- noch mal alles Gute und gute Besserung!!!
für mich war die tour "kaiser meets düttchen" (siehe buch mtb in der nordeifel) eine der schönsten touren der letzten zeit!! (bin auch angesteckt, hihi...) sehr geile trails inmitten grandioser eifellandschaft
ich kann jedem nur empfehlen das nächste mal diese tour mit uns zu fahren!! ich glaube, dass es euch allen sehr gefallen wird